Danke Bila, dies ist ein Bericht der völlig meinem Denken und meinen Vorstellungen (nach langem lesen von Erfahrungsbüchern) entspricht; auch ohne den Rest zu kennen. Überzeugung und Glauben ist eine Sache; aber wir sind alle Menschen und beeinflußbar. Letztlich aber;

;\) eine lange und nicht ausrottbare Diskussion; welcher Gott ist der richtige? welche Religion? warum? wieso? weshalb?....wir Menschen geben immer nur Antworten doch das höchste Gebot bleibt immer bestehen;(egal wo) Liebe ... unter diesem Gebot brauche ich keine Vorschriften, Gebote anderer Menschen erfüllen; Gott hat mich geschaffen wie ich bin ...er wird sich schon was bei gedacht haben...ähm...(bitte nicht böse sein) aber wollte er das ich Kopftuch trage...er hätte es mir mitgegeben; wollte er das ich undenkende Gebärmaschine bin...er hätte es so gemacht...tja ...und das ist eben in allen weltlichen Religionen die Frage.... deshalb...vielen lieben Dank für diesen Bericht und noch mehr Dank an Dich Elivre \:\) ...und weiter warte \:\) ...Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum