Also den Franzosen kann man zu ihrer Entscheidung ja nur gratulieren!

Im Falle des Imams in Spanien aergert mich das er nicht auch ausgewiesen oder gleich in den Knast gewandert ist und sein Verleger, der das Buch drucken liess, am besten gleich mit!

Ich bin der Meinung das es viele zu viele dieser Sorte Imame gibt die die Maenner gegen ihre Frauen und Kinder aufhetzen und das sie selber danach leben, was sie da verbreiten ist auch eher zweifelhaft.

Ich z.B. als ich einmal meine zwei juengeren Schwestern vom Islam-Unterricht abgeholt habe, bin ich vom Imam, Lehrer wie auch immer, darauf angesprochen worden, das meine Schwestern kein Kopftuch tragen und das ich als aelterer Bruder notfalls mit Gewalt dafuer zu sorgen haette, das sie dies tun. Ich habe ihm erklaert, das es ihn einen Dreck angeht und wenn ich noch einmal zu hoeren kriege, das er meinen Schwestern z. B. wegen Unaufmerksamkeit, Schlaege androht(war mehrmals geschehen), ich dann fuer nichts garantieren koenne.

Jedenfalls ist er dann wegen mehrerer Beschwerden von anderen Familien wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten gefeuert
worden und habe ihn dann eines Tages in einem Einkaufszentrum mit seiner Frau gesehen. Ich habe davor schon gehoert wie seine Frau rumlaufen soll und ich will an dieser Stelle nichts Schlechtes ueber sie sagen, ich kenne sie nicht. Aber was Kopftuch betrifft, Fehlanzeige! Die Hose war auch ziemlich eng und geschminkt war die, das es schon richtig billig aussah!

Da habe ich mir auch gedacht, so sieht also die Frau eines Imams aus, der alle Frauen in Kopftuechern sehen will, nur bei seiner nimmt er es damit offenbar nicht so genau. ;\)

MfG

Souliman