Hallo Gnothi Seauton,

ich habe dein posting mit Interesse und gründlich gelesen, danke für deine Meinung. Erlaub mir einige Anmerkungen und zu beginn eine Verständnisfrage, in deinem ersten Satz sagst du sinngemäß:

Gesellschaftliche Normen, Integration, Leitkultur und die tatsächliche Anpassung an westliche Werte und Moralvorstellungen, setzen eine Gleichwertung und eine Akzeptanz in Deutschland voraus. Was meinst du damit?? Zumal im Zusammenhang mit

 Antwort auf:
Inwiefern das eigne Fundament, nämlich das Grundgesetz deformiert und damit degradiert wird, spielt insofern keine Rolle, da Demokratie in der heutigen Zeit ohnehin auf freie Interpretation und eigne Zweckdienung basiert.
Ich persönlich sehe nicht, wo im Zusammenhang mit dem Kopftuch das Grundgesetz "deformiert" wird, das Urteil des BvG hat doch den hohen Wert der Religionsfreiheit betont und damit bewiesen, das Demokratie in der heutigen Zeit nicht auf freier Interpretation und Zweckdienung basiert. Überhaupt ist deine pauschale Einschätzung der "heutigen Demokratie" viel zu pessimistisch und in dieser verallgemeinernden Aussage nicht zu belegen.

 Antwort auf:
Dürfen Männer bei der Ausbeutung der Frau bis hin zur Unzucht absolute Freiheit genießen?
Diese Frage verneint nicht nur der Islam sondern jeder vernünftige Mensch und selbst unser Grundgesetz, jedoch: Was sind visuelle sexuelle Freuden/Genüsse? Wenn ich dich richtig verstehe, u.a. auch der Anblick einer Frau ohne Kopftuch. Das sehe ich allerdings völlig anders. Nach meinen Erfahrungen hat sich mir ein Menschenbild gefestigt, dass den Mann nicht als rein triebgesteuerten Sexus ansieht. Damit kann ich auch nicht einsehen, warum die Gesellschaft weniger leistungsfähig sein sollte, wenn Frauen ihr Haar offen tragen. (Übrigens halte ich auch nichts von außerehelichen Sprüngen und auch sonst finden sich einige Passagen in deinem Posting, die ich unterstreichen könnte und zwar eher in der Analyse als in den Folgerungen)

 Antwort auf:
Wir leben in einer Gesellschaft die Pädophilie, Vergewaltigung, Pornoindustrie, Scheidungen, Unzucht… als Tagesnorm hat
Einspruch!!! eine Norm ist eine allgemein als verbindlich anerkannte Regel bzw. Richtschnur, wenn nicht sogar rechtliche Verpflichtung. Überleg dir bitte noch mal, was du da gesagt hast. ich habe nämlich an der Stelle ein Hustenbonbon verschluckt

Viele Grüße