he anton,was willst du eigentlich von uns?ich hab das gefühl,nein ich bin mir sicher das du hier im kompletten forum immer nur streit stiften möchtest,du beleidigst uns muslime,bezeichnest uns als bauern und so weiter,merkst du eigentlich nicht das du nervst?wir brauchen kein negativpol hier im forum,wir möchten uns lediglich wie zivilisierte menschen über verschiedene themen unterhalten und uns gegenseitig helfen und spass haben und einer der nur beleidigt und streitsuchend ist wie du es bist,ist nicht willkommen,ich hab dir nichts getan und amira auch nicht,wir haben dich garnicht angesprochen und du provozierst wiedermal.zum glück sind wir intelligenter als du,wir müssen nicht immer sofort beleidigen um die aufmerksamkeit auf uns zu ziehen....überleg und les erstmal was du von dir gibst...


Eure Fauzia !!! ;-)