Antwort auf:
Haben wir nicht hier eine Posterin mit dem neuerdings neuen Nick mit dem grossen A davor?Du warst aber ausnahmsweise nicht gemeint.
Keine Ahnung wovon du hier sprichst. Poster mit A gibt es einige hier. Wenn dir das schon Anlaß gibt in wilde Spekulationen zu verfallen, dann solltest du dich bei der CIA od. nem Detektivbüro bewerben.

 Antwort auf:
Es ist nicht mein Problem ,wenn die Ärztekammer ihre Azubis mittlerweile nicht einmal das Grundwissen der Dermatologie beibringt.
Und noch ne Spekulation...sehr kalt. Wie kommst du darauf, daß ich Azubi bin??? Und seit wann kümmert sich überhaupt die Ärztekammer allgemein um Azubis?

 Antwort auf:
Normalerweise lege ich mich nicht mit den kleinen herzigen Dingern an,sondern ziehe die bösen Buben vor..Also so what?
Interessant wie du dich immer wieder als hartes Kaliber darstellst...zeugt von starkem Geltungsbedürfnis. Ich erstarre vor Ehrfurcht Euere Hoheit Queen Mälika. Hat dich keiner gezwungen deine Gewohnheiten wegen mir zu ändern und dich mal zur Abwechslung mit mir anzulegen.

Schönen Gruß in deinen Hochsicherheitstrakt! ;\)