hallo amira,

explizit sprichst du nicht vom "wunder", aber dein beitrag suggeriert es stark.

in den beiden links, denen du den rest der erzählung und erklärung zu überlassen scheinst, wird schon vom wunder gesprochen und das kind als "miracle baby" bzw. "miracle child" genannt.

es ist, so meine ansicht, die aufgabe eines jeden, der sich stets als muslim gibt und kaum irgend etwas um sich ohne einen religiösen – wenn nicht islamistischen blickwinkel – betrachtet und bewertet, gegen die verbreitung solchen unsinns kritisch zu stehen, zumal, wenn es nicht in einem der entlegenen obskuren winkel des internet erscheint, sondern auf solch einer strategischen domain wie islam-online.net als seriös formatierte news-story auftaucht.


>> Trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag und dafür, daß du - der dem Kreise der "höheren Gesellschaft" angehörst - mit jemanden aus der "niederen Gesellschaft" wie mir überhaupt sprichst & versuchst mich "aufzuklären" darüber, worüber Allah (t) Einfluß hat und worüber nicht. Für dich ist wahrscheinlich das Aussehen eines Menschen nur mit seinen Genen und nichts weiter zu erklären. Für einen anderen wäre alles bereits von Allah (t) vorbestimmt, aber für dich wäre das wohl auch zuviel Aberglauben, weil du das in Marokko in deiner "Elite-Schule" in der man besser arabisch lesen und schreiben und auch intelligenter denken beigebracht bekommen hast.

aus meiner sicht sollte man, wenn man beiträge verfasst, dazu stehen oder auch ehrlich und gelassen seine ansicht revidieren. dafür sind foren und debatten da. es ist bedauerlich, daß dir statt dessen nichts besseres als diese persönliche attacke einfällt. ich bin es allerdings in diesem forum und sonst in meinen dialogen mit islamisten - sofern man sie als dialoge heißen darf - gewöhnt.


jm