Frauenbeschneidung in Deutschen Praxen:

http://www.bodyperfection.de/schoenheitsoperationen/schamlippenkorrektur.htm


Zum Thema "Frauenbeschneidung" im Islam habe ich jetzt die korrekte Islamische stellungnahme.

die "schamlippenkorrektur", wie es in dieser oben genannten Praxis nach deren aussage gang und gebe ist, ist nach dem Islam auch erlaubt.

es gibt 3 allgeimein anerkannte Meinungen/Stellungnahmen des islamischen Fiqh/Rechts zu dieser "Schamlippenkorrektur",
die in mehreren Deutschen Praxen angeboten und ausgeführt werden.

1. Unter den meisten Schafi'is, vielen Hanbalis und einigen Malikis, wie Imam an-Nawawi,..., dass die Beschneidung für Männer und Frauen verpflichtend ist.

2. Die Meinung der Hanafis, wie Ibn ‘Aabideen, dass die Beschneidung Sunnah für Männer und Frauen ist, also nicht verpflichtend, aber sunnah

3. Dass die Beschneidung Fard für Männer und Musthabb für Frauen ist, wie es die Meinung von Imam Ahmad und anderen war.

ausführlicher hier dargelegt:
http://63.175.194.25/index.php?ln=eng&ds=qa&lv=browse&QR=9412&dgn=4

die berüchtigte "Infibulation/pharaonische Beschneidung": Entfernung der Klitoris und der inneren Schamlippen sowie der inneren Schichten der äußeren Schamlippen. Die übriggebliebenen äußeren Schamlippen werden dann mit Katzendarm zusammengenäht oder mit Dornen aneinander befestigt. Diese verbleibende Haut wächst zusammen. Ein kleines Stück Rohr wird in die Wunde gesteckt, um eine Öffnung für Urin und Menstruationsblut zu lassen.
Der Eingriff wird mit unterschiedlichsten Instrumenten wie Rasierklingen, Scheren, Messern oder Glasscherben vorgenommen. Er erfolgt meist ohne jegliche Anästhesie und Desinfektion, manchmal werden Naturheilmittel eingesetzt. "
Dieses Eigrif schadet der Frau, Frauen haben nicht nur keine Gefüle mehr, sie werden nach jeder Geburt neu vernäht, was sehr schlimme Folgen hat, manche Frauen sterben sogar an Infektionen.

DIES IST EINDEUTIG HARAM und VERBOTEN


ich glaube damit ist das Thema beendet.