@tangeroise, so viel zum Thema ABBÜGELN!

Warum musst du eigentlich alles, was dir irgendwie an persönlichen Daten zur Verfügung steht, hier anführen? Genügt es nicht, wenn du sagst: Das ist deine Meinung und jenes meine.
Ich habe dir nicht falsches Harmonieverständnis vorgeworfen, weil du Marokkanerin bist, sondern weil ich deine Meinung falsch finde. Jeder darf hier seine Meinung äußern, oder? Auch wenn du Deutsche wärst, würde ich es tun, wenn du das Thema Bezness so abbügelst, weil du es nicht wahrhaben willst, dass sich die Rollen von Opfern und Tätern eben manchmal auch verdrehen.
Ich habe gesagt, dass ich die Homepage "Evelyn" problematisch finde, weil dort generalisiert wird, was bei vielen zu einem pauschalisierenden Verständnis führt. Es ist eben ein Forum für Betroffene. Aber deine Art dich hier lächerlich zu machen (über wen ist mir in dem Fall egal) finde ich nicht gut. Du machst dich über das Leid anderer Leute lustig, warum? Weil es nur dumme Deutsche sind???


Und noch was: Es geht mir total auf die Nerven, dass hier immer dieses Marokkaner/Deutsche-"Argument" gebracht wird. Jede und jeder kann hier seine Meinung schreiben. Und wenn du und ich unterschiedliche Meinungen haben, dann nicht weil wir Marokkanerin oder Deutsche sind, sondern weil ich @Elissa bin und du @tangeroise. Ich jedenfalls repräsentiere hier NICHTS anderes als meine eigene Meinung. Dass ich das nicht immer in deinem Sinne tue, tut mir Leid.


Das ist @tangeroise "Satire", um die es hier geht und über die ich meinen Mund halten soll:
 Antwort auf:
Deutsche Männer sauer sind oder manche davon weil ihre Frauen von den schönen männlichen leidenschaftlichen Mann mit den schönen dunkelen Augen aus dem Ausland träumen und nicht nur träumen sondern suchen und heiraten.
weil sie vieles vermissen: Herzenswärme, Leidenschaft, Sex(nicht nur am Weihnachten
@tangeroise, ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten, das solltest du wissen. Auch nicht vom lieben Gott. \:D