Nachdem ich endlich wieder mal ins Forum komme, will ich auch 2 Dinge beisteuern:
1. kann ich die beiden Jungs nur weiterempfehlen. Schliesslich sind beide wegen meines Aufrufs im November letzten Jahres nach Agadir gekommen, um dann als Fahrer meiner Rikschen zu arbeiten. Bis zu Testfahrten haben wir es auch schon geschafft, nur die Genehmigung zum Start des Business haben wir nicht bekommen. Und ohne Genehmigung kann ich natürlich auch keine Verträge machen ... Auch ich sitze im Prinzip momentan ohne Einkommen hier, bemühe mich aber natürlich weiterhin, dass die Rikschen irgendwann und irgendwo in Marokko laufen werden. Noch bin ich optimistsich ...
2. Den Meinungen bzgl. der Unterstützungen kann ich nur zustimmen. Auch ich spüre es, wie man uns Deutsche als die Reichen sieht, auch wenn man nur ein kleiner, bescheidener Investor ist ... Allerdings gibt es auch viele deutsche Touristen, die den Grosskotz herauskehren und dadurch natürlich die Marokkaner in einer gewissen Art und Weise provozieren...
Gruss aus Agadir von HOrst


der besondere Service
www.agaydirservice.de