Hallo Hachim, Hallo Rafik
So etwas finde ich wirklich sehr gut!
Ganz ehrlich, solche Empfehlungen sind sehr gut, denn etliche Urlauber können unterstützung gebrauchen. Und ehrliche menschen sollen ruhig ganz offen gelobt und weiterempfohlen werden!
Ich habe dieses auch bisher so gehalten, einen Taxifahrer für Touren usw, empfohlen weitervermittelt, an etliche Kunden von mir. Das ging auch eine ganze Zeit, etliche Jahre gut, alle waren zufrieden. Dann mit einem mal kam aber so einiges unzufriedenes rüber. Der Taxifahrer war, inzwischen hat er zwei ziemlich neue Mercedes Fahrzeuge, eins fährt er das andere der Bruder, immer raffgieriger geworden. Die Urlauber, wie gesagt kunden von mir, führen runter haben Ausflüge mit ihm gemacht, und er wurde immer teurer und teuerer............
Die eine Kundin hat für seine Kinder extra zu Weihnachten Geschenke runtergeschickt, für Ihn und seine Frau auch, es kam garnix, kein Danke, kein nix!
Bis zu dem Punkt das er mich bat ich soll ihm ein Ericson Handy, genau dieser Typ sollte es sein mit den nächsten Urlaubern runterschicken! Hab ich gemacht, ist ja ein freund der gute, so dachte ich......
Es kam noch nicht mal ein Danke! überhaupt nix!
Nun ist totale Funkstille, Kontakt total abgebrochen!
Seitdem bin ich vorsichtig, und sehr traurig.......
Gruß achim