Hallo alle zusammen,
hallo Ulla,

also mit den Schweine-Klo's in Indien hast Du mir ein Stichwort geliefert ...!!! Mensch, ich sage Dir ...!

So viel Schönes habe ich schon gehört über Indien, auch von Menschen, die in ihrer seelischen Not dorthin gereist sind, den (ihren!) Meister ... einmal persönlich zu besuchen und sich etwas vorlesen zu lassen ...!

Auch ich habe mir vor vielen vielen Jahren einmal gedacht, Indien bereisen zu wollen. Im Grunde hielt mich eigentlich nur die Sorge um meine Gesundheit ab. Das von den Schweine-Klo's wußte ich damals noch gar nicht - aber seit heute früh habe ich "Indien" abgehackt, endgültig!

Wenn ich mir denken müßte, bei jeder Begegnung mit einem Menschen, bei einem innigen Kuss mit einer "Frauenlippe, -sekret", daß mich der Anblick des Schweine-Klo's "einholt", oder am Speisetisch, wo mir (für mich) undefinierbare Speisen kredenzt werden - mein lieber Gott, ich würde nicht nur bei vollem Tisch verhungern - vielleicht würde ich erbrechen, so viel - bis inklusive meiner Erstkommunion!

Es ist mir egal, eingebildet oder nicht - ich MÖCHTE das nicht...!

Sagt' mal liebe "Muslime" - geht es da euch mit euren Gedanken ähnlich - wenn ihr mit einem Schweinefleisch-essenden Menschen, (oder sogar ...Partner) Schleimhautsekrete "austauschen" würdet?

Also das, das interessiert mich sehr!!! Habt ihr dabei "Ekel", vielleicht verdrängten Eckel, der euch in einer eventuellen Partnerschaft irgend einmal wieder "einholt"? Wie geht es euch z.B. im Restaurant und/oder sonstwo, wenn in eurer Umgebung Schweinefleischesser sich tummeln?

Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort, kein "um den heißen Brei" herum Schreiben. Möglichst "en direct".

Für alle Inder - es tut mir leid, ich mußte es so klar sagen! Vielleicht oder sicher, bin ich unwissend!? Aber bei der Nahrungsaufnahme möchte ich mit all meinen Sinnen und Gedanken beim "Essen" sein! Ebenso beim Menschen, der MIT MIR ißt! ... woher kommt die Speise, ... wer hat damit "zu tun gehabt" damit - und ganz besonders: WAS HALTE ICH VON ALLEDEM?

Bonne journée - AvP!