Hallo zusammen.

Feminismus? Ich glaub,da ist was falsch angekommen. Die Angaben habe ich lediglich irgendwo mal gelesen. Das ist nicht meine persönliche Meinung! An dieser Stelle möchte ich betonen,dass das alles eventuelle Vorteile sind, wenn man beschnitten ist, einfach um klar zu machen, warum es besser ist für den Mann selber, sich beschneiden zu lassen. Die meisten Eltern lassen ihre Söhne bereits in jungem Alter beschneiden, sollte man schon älter sein, dann KANN man sich beschneiden lassen. Warum es aber besser ist, hat einfach was mit den gesundheitlichen Gründen zu tun. Es dient praktisch der Vorbeugung. Das ist eigentlich das wichtigste, worauf ich hauptsächlich hinaus wollte. Ich weiss nicht A.v.P. wie du das verstanden hast...
Vielleicht gibts ja auch Nachteile aus medizinischer Seite, diese sind mir aber bis jetzt zumindest nicht bekannt.

@ Ulla:

Wieso ist das denn wichtig, was hinter Mercy steckt? Ich habe versucht das Thema objektiv zu behandeln, falls da was anderes rüberkam, dann sorry dafür!

@A.v.P:

sicher macht man selber die unterschiedlichsten Erfahrungen, was anderes hab ich auch nicht behauptet. Der Beitrag dient ja auch nicht zur entgültigen Verallgemeinerung.

ok, machts gut