Hallo Mercy,

Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Danke für die Informationen. Könntest Du das Folgende noch näher erläutern ?

 Antwort auf:
In der Medizin wurde auch desweiteren festgestellt, daß es beim Geschlechtsverkehr - wenn der Mann beschnitten war- zu schnellerem Orgasmus bei den Frauen kam. (Dieses Problem ist im Westen einer der größten Ehe- oder Partnerschaftsprobleme).
So etwas habe ich noch nie gehört. Und ich weiß von Frauen, die beide Seiten (von Männern) kennen. Sie haben keinen Unterschied festgestellt. Würde mich interessieren, von wem diese Untersuchung stammt.

Was mich noch interessieren würde, ist, ob hinter Mercy eine Frau oder ein Mann steht (nur, wenn Du antworten möchtest).

Hallo JM,

danke für den Hinweis auf die Transsexuellen in Pakistan. Ich kenne auch Indien sehr gut, sie heißen dort "Hijra's" und haben eine besondere Stellung in der Gesellschaft.

Hijra
 Antwort auf:
Stigma Eunuch:
Wie aus Ahmed Hassan Mona Ahmed wurde - die Lebensgeschichte eines indischen Hijra in Bildern
Gruß, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais