Salam Amraoui
Hallo zusammen

Erstmal ein ganz wichtiger Detail den viele hier vergessen wollen das Thema ist "Was sagt Islam zu Homosexualität?" und nicht "was denkst du über Homosexualität"

Und jetzt lassen wir den ganzen Diskussionskram für eine Weile beiseite und lesen wir folgende Suren. Danach sagt mir bitte schön was s hier rumzuinterpretieren gibt ...

 Antwort auf:
28. Und (Wir entsandten) Lot, da sprach er zu seinem Volk: «Ihr begeht eine Schändlichkeit, die keiner von allen Menschen je vor euch begangen hat .

29. Naht ihr euch tatsächlich Männern (in Begierde) und raubet ihr auf der Landstraße? Und in euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!» Jedoch die Antwort seines Volkes war nur, daß sie sprachen: «Bringe Allahs Strafe über uns, wenn du die Wahrheit redest.»

30. Er sprach: «Hilf mir, mein Herr, wider das ruchlose Volk.»

31. Und da Unsere Gesandten Abraham die frohe Botschaft brachten, sprachen sie: «Wir schicken uns an, die Bewohner dieser Stadt zu vernichten; denn ihre Bewohner sind Missetäter

32. Er sprach: «Doch Lot ist dort.» Sie sprachen: «Wir wissen recht wohl, wer dort ist. Gewiß, wir werden ihn und die Seinen erretten, bis auf seine Frau, die zu denen gehört, die zurückbleiben.»

33. Und da Unsere Gesandten zu Lot kamen, ward er besorgt ihretwegen und fühlte sich hilflos für sie. Sie sprachen: «Fürchte dich nicht und betrübe dich nicht; wir wollen sicherlich dich und die Deinen retten, bis auf deine Frau, die zu denen gehört, die zurückbleiben

34. Wir wollen über die Bewohner dieser Stadt ein Strafgericht vom Himmel niedergehen lassen, weil sie unbotmäßig gewesen sind»

35. Und Wir haben davon ein klares Zeichen zurückgelassen für Leute, die verstehen
Voila .. ein klares Zeichen für Leute, die verstehen. Das war Gotteswort dazu (für die denen es interessiert).

Bitte schön ..


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it