Hallo zusammen, das Thema Homosexualität im Islam ist ja indirekt auch ein Grund dafür, dass ich nun wieder in Hamburg bin und hier meinen Lebensmittelpunkt haben werde. Mein marokkanischer Freund, ein echter schwuler (es gibt ja auch viele Pseudo-Schwule - besonders in Agadir...) wollte und konnte nicht in Marokko sein Schwulsein ausleben. Seit September letzten Jahres ist er in Europa und seit Februar nun in Hamburg. Damit er dann auch hier bleiben kann, werden wir demnächst auch heiraten. Für ihn das Schönste, er ist happy.
Inzwischen haben wir hier in Hamburg in der Szene auch schon einige orientalische Schwule kennengelernt, es sind nicht wenige...
Ich will mich nicht zum Schwulsein an sich und die Gründe äussern, da findet eh keiner die letztendlich richtige Antwort. Meine Einstellung ist: ich liebe einen MENSCHEN und im Prinzip ist es egal , ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist diese schwachsinnige Aussage von Khaliloo: Wie willst du beten wenn du Homo bist und bis wann.
Beste Grüsse aus Hamburg von Horst


der besondere Service
www.agaydirservice.de