Hallo zusammen
Salam Amraoui Salam Ibno ..

Amraoui .. wir haben schon damsls lange darüber diskutiert . Dabei hab ich dir ein paar Lösungsvorschläge gegeben die von renomierten islamischen Psychologen vorgelegt wurden und auf Erfolg geprüft waren. Jedoch war mir klar das ich dir somit (leider) kein Zauberstab in die Hand gegeben habe der dein Problem von heute auf Morgen lösen kann. Das ist ein Weg den du gehen sollst wenn du als normaler Mensch leben willst und wenn du am Tag des jüngsten Gerichts glaubst.

Nehmen wir mal an du willst mit deiner Neigung so leben wie es kommt. Wie willst du dann weiterhin Muslim bleiben. Du bist scheinbar emotional an Islam gebunden aber das reicht bei weitem nicht. Es gehört vielmehr dazu. Wie willst du beten wenn du Homo bist und bis wann. Das geht alles nicht zumal dass du scheinbar dein Leben daran orientieren willst. Du musst nichts forcieren aber dir muss klar sein dass was du machst nicht im Sinne dieser Religion ist und dass das ein Problem für dich ist. Aus diesem Grund musst du dir mehr Mühe geben und Hartnäckigkeit zeigen .. ich wünsche Allah Yahdik .. Amin


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it