salam

ich dachte, ich sollte mich als schwuler marokkaner auch an der diskussion beteiligen.

@mercy: Und überhaupt, exestieren diese Gefühle für dasselbe Geschlecht wirklich oder handelt es sich um eine Einbildung?

ich kann nur sagen. ich bilde mir meine gefühle zu hübschen männern bestimmt nicht ein!auf keinen fall! ich will nicht bestreiten, dass es sowelche leute aber gibt!

Ich könnte mir mein leben mit einer frau nicht vorstellen und schon garnicht ein sexleben. warum?? das weiß ich leider auch nicht! vielleicht bin ich damit geboren, oder ich bin schwul geworden. das wissen ja nicht mal die wissenschaftler.

zur religion: nur weil ich schwul bin, heißt es nicht, dass ich ungläubig bin oder die islamische religion verachte. keinesfalls. ich glaube daran, dass es nur den einen Allah gibt, und das er mein Leben in seinen händen trägt und bestimmt. (Mektub)

Ich wünschte ich könnte meine Neigung ändern, aber das kann ich nicht!!!! Es wurde mir immer gesagt: "Junge, du mußt viel beten und koran lesen, dann wirst du geheilt!" das hat leider auch nicht geholfen. ich finde das auch einen riesen blödsinn. nur weil ich 5*mal am tag beten würde, stehe ich doch nicht aufeinmal auf frauen. außer ich würde eine frau heiraten, und mache damit mich zu einem unglücklichen mann, der eine lebenslüge beginnen soll. sowas mach ich nicht! das ist auch nicht im sinne des islams! dann bleibe ich lieber einsam.

so, habe jetzt ein bisschen durcheinander geredet \:\)

bis dann