Bounsoir Elvire !

@Elvire:

 Antwort auf:

auch auf die Gefahr hin, dass ich aufgrund des nachfolgenden Beitrages angegriffen werde, setze ich den Absatz doch ins Forum.
Wenn ich dich gut verstanden habe, soll diese Satz heissen :

Trotz dass du genau im Voraus schon weisst, was die alle Geschwister MuslimINNE in dieser Forum allergisch sind, trozdem provozierst mit solche seltasme Dinge auch gern.

Sorry aber es ist nicht provokative ! oder besser gesagt sogar abartig ?

Vor allem wenn man schon von voraus weiss, dass es hier Frauen gibt, die Schleier aus islamische Glauben tragen?

 Antwort auf:
"Abgesehen von der angesprochenen Schutzfunktion, besitzt ein Schleier auch eine erotische Komponente.: Der Reiz, das Geheimnis zu ergründen, das sich unter ihm verbergen mag, und den Schleier zu lüften (kashf), wird in vielen Dichtungen besungen.
Du bist doch eine Frau oder?
(bitte nicht Missverstehen!)

Also wie kannst es wissen, wie wir muslimische Männer über eine verschleirete muslimische Schwester(Frau) denken? u. was für sie fühlen?

wie kannst du es beurteilen?oder überhaupt es wissen?
Oder du weisst es doch, dann wäre eine mgöliche erklärung entweder das ist deine tatsächliche Fantasien, die haben allerdings nichts mit unsere vollkommen Rezpekt zu unsere moslischmische Schwester allgemein u. insbesonndere die verschleirt sind, oder das wiedrum in überlich Vorurteilung über muslimische Männer/fraun ist!

Wir muslimische Männer(ich alle meine Brüder auch), wir sehen allgemeine unsere Muslimische verschleiert Frau so mit sehr viel Rezpekt u. hochschätzung u. Hochachtungsvoll wertvolle also sehr Anständige Frau(Frau einfach die aus sehr gute famillie(gut Erziehung) kommt), die manchen Frauen hier nur mit gross Neidig sehen können.

Man sagt auf marokkanische
"Allah ye3maha Dar, Bent Addar !"
(Diese Mädschen/Frau hat sehr gut erziehung, u. kommt aus eine gute Famillie) oder einfache gesagt

GUTE MUSLIMA !!

Jetzt weisst genau wie die muslimische Männer über die ihre muslimische Geschwister(die schleir tragen) denken:

Wenn wir manchmal auch über unsere Kopftuchtragender Schwester AChwat bei muslimsche Frau, wird diese Version NIEMALS ob hier u. Marokko habe diese Auffassung noch nie gehört. Ganz am gegeteil diese Kofptuch lässt diese Perverse Dinge auf seite abstellen.


 Antwort auf:
Mohammed Belkheir sagt:
Kannst du bitte hier zu den Leute hier, die nicht viel über diese Belkheir wissen, mehr über diese Personne(CV) erzählt?wo kommt her? was hat er gemacht? also sein CV?
sonst wäre schwerig es zu wissen wie/warum er dazu gekommen solche Dichter zu schreiben?

Erst dann wäre man automatisch verstehen welche Hintergründe dahinter steckt, dass er solche Gedicht geschrieben hat! oder?!

was so für eine wichtige Person in der islamische Geschichte diese Belkheir war, dass seine Aussage für die muslimische Männer zutrieffen ist.


 Antwort auf:
"O Brüder der Liebe!
Die Frauen mit den verschleierten Gesichtern haben mir den Schlaf geraubt.
Mein Herz schmerzt, ich kann kein Auge zutun,
Ich sehne den Morgen für das Gebet herbei."
Diese abartige u. perverse angebliche arbische Gedicht kommt mir irgendwie auch bekannt vor nämlich :

von diese versteckte u. aber in Deutschland bekannte Baha'i-SekteReligion, wobei ich diese perverse Gedichte hier liber sparen möchte, wenn man sie unbedingt aber lesen möchte,dann unter (siehe die ähnlichkeit an der Gedicht(pers. 22) ):

Perverse Dichter by Bahá i Gemeinde!

Falls du dich angegriefen fühlst, bitte nicht persönlich nemmen, allerdings wenn du dich sehr gut mit unsere südlishe Mentatiltiät de grand Maghreb ausskennst, ist dir diese Reaktion von eine glaube Muslim nicht was neus, wenn jemand solche provokative Dinge über Islam u. über unsere muslimische Frau bzw. Männer zu verbreitet.


La 7wala Wa 9owata Ila Billa Al 3layi Al 3athim

your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================