Leider steht er auf der Todesliste von den gehirnlosen Islamisten in Algerien.
Ich habe viel Angst um ihn.

Salam und Hallo,
Erstmal danke an alle ihr Lieben..
Aber oben zu dem Satz muss ich was schreiben,sonst platze ich...

Der Grossmufti ist in Frankreich ,dem gehts gut..
So ,so..Wo fange ich an...
Auf der Todesliste von gehirnlosen Islamisten ,wer kann schon sagen ob es überhaupt Islamisten sind.

Ich schreibe nun mal die Geschichte der FIS auf ,wenigstens den wichtigsten Teil .
Als Ali Ben Hadj am Anfang des ersten Golfkrieges zu General Khellad Nezzar ging und ihn um Waffen und Solidarität für das irakische Volk bat ,stellten die Saudis die Geldlieferungen an die Fis ein.Ben Hadj hat seinen Gang bitter bereuen müssen ,er sass jahrelang in Einzelhaft und ist mittlerweile trotz erst 46 Jahren ein kranker Mann.Er gehörte zur Richtung der Salafiten.Syehk Haddam der einzige Malikit der Führungsspitze wurde Ende der 90 in einer Zahnarztpraxis erschossen.
Präsident Boudiaf liess in seiner Amtszeit 6000 von 8000 jungen Leuten die als Fismitglieder in der Südsahara in Lagern sassen frei.
Von ihm stammen die Worte ,der malikitische Islam ist ein Islam der Toleranz und Barmherzigeit .Kurz danach wurde er von einem Leibwächter erschossen.
Dieser wurde zu dem berühmten Psyschiater Boucebi gebracht und als dieser sich weigerte eine Expertise über den Geisteszustand des Mörders zu schreiben ,kam er kurz danach um.

Dann ist da noch die GIas unter ehemals Antar Zouabri ..Sie genoss zuerst Rückendeckung der Bevölkerung bei und um Blida.Erliess Todesdrohungen gegen Fis mitglieder und brachte diese um.Als dann die Vorwürfe gegen Zouabri immer lauter wurden das er ein infiltriertes Mitglied der SM(Securtie Militaire)sei,wurde er nach Jahren in einem Haus bei Algier erschossen.
Die Gegend um Benthalla entvölkerte sich und wurde sich von der Grundstücksmafia unter den Nagel gerissen..

Dann gab es noch Hassan Hattabs,Ehemaliger Fallschirmspringer dieser wurde von General Larbei Belkeirs Mannen verdächtigt ein Homosexueller zu sein.Er floh in die Marquis und irgendwann erwischten sie ihn auch..
So,es sind Machtspielchen..weiter nichts

Mit diesen Sächelchen halten die Militärs das Volk klein.Besonderen Dank gilt hier dem Soultan von Quatar,schenkte er den Militärs doch Waffen und Hubschrauber und was machten sie damit?
Na ?
Sie flogen damit Einsätze auf die "renidenten Kabylen" und tarnten es als islamistischen Terroreinsatz.Zb ich bin Kabylin,wenigstens halbe.

Soviel kann ich gar nicht kotzen wenn ich den Namen Soultan von Quatar lese...
Die Plattform von Rom wurde übrigens von einer Frau ohne Tuch mitunterzeichnet ,nein keine Islamistin ,sonderen eine Politikerin.
Louisa Hanoune..
Nichts ist wie es scheint...deshalb immer Vorsicht mit den Worten ,ach die bösen Islamisten ..und so...

Währenddessen hat Bouteflicka ,nichts besseres zutun als den Franzosen Chirac zum Friedensnobelpreis vorzuschlagen..

Das musste nun raus ,sonst wäre ich echt geplatzt.
Herzliche Grüsse
Malika