Asslamou 3la Man Itab3a Al Houda!

 Antwort auf:

Asunto: Re: Al Hamdou Li Allah !
A: "Ibno Rouchd"

Alaikum Salam, mein lieber Bruder.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt die ganzen Mails zu beantworten, darum verzeiht mir bitte, dass ich nicht in allen Foren sein kann. Ich habe mich wirklich über die vielen Hilfen über das ganze Land gewundert und bin froh. Doch dies alles war keinesfalls FÜR mich SONDERN, 1. für alle im Film gezeigten und 2. für ein besseres Klima in dieser hitzigen Phase. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit bei euch allen bedanken. Mein Passwort habe ich wieder verloren, weshalb ich dich Bitte dies in euer Forum zu stellen. Masalamah und alles erdenklich Gute.

Ramis Ö***

Quelle : Ibno Rouchd eMail


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================