Hallo Leute,
Das Problem ist das ich einen derjenigen die im
Film vorkamen kenne.

Die Filmfirma ist für ihre Prochchristlichen Filme bekannt.Ob sie das nun wussten oder nicht ,kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall kann man es so umschreiben ,ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen ,das sie eben nicht für ihre Islamliebe bekannt sind.

Im guten Glauben der Religion einen Gefallen zutun ,gab Obiger ein Interview.
Sätze wurden nicht komplett wiedergegeben .Koransuren aus dem Kontext gerissen .. usw .Er kam also rüber wie ein richtiger muslimischer Hardliner,was er nicht ist.Wie das dann für einen Europäer rüber kommt ,der keinen Koran kennt und gar nicht den Zusammenhalt wie er gelesen wird und das die Suren einfach mitten aus dem Herz herausgerissen wurden,muss ich Euch beiden bestimmt nicht erklären
Dazu noch ,er ist von vielen gewarnt worden ,kein Interview zu geben,wegen genau dem.Den Ratschlag hat er leider nicht beherzigt.

Ende vom Lied ,die jungen Leute die fast alle studieren ,haben nun Schwierigkeiten mit ihrem Studium usw..
Ich such mal die Stellungnahme.

Gruss Malika