Hallo Fatima,

also ich bin ein Muslim, ein männlicher Muslim, ich darf eine Christin, auch eine Jüdin heiraten, parktisch kann ich jede Frau heiraten!

Aber für mich sind von grosser Wichtigkeit, die Kinder, sollen sie später der Grund für eine Scheidung sein, wegen der religösen Erziehung der Kinder! Also das sollte man vorher klären!

Aber auch ein wichtiger Punkt sind, was sind deine
Kinder Deutsche oder MArokkanisch, nicht juristisch sondern etnisch gemeint?
Sollten sie christlich erzogen werden, das werden sie zu mindensten assimiliert!Die Frage ist wie geht dein Ego damit um?Aber auch die Tatsache das du in der FAmilie deines Mannes immer ein Ausländerin bist und bleibst und akzeptierst wirst solange du angepasst bist!

Also eine marokkanische Christin oder Jüdin zu heiraten wäre nicht so schwierig, man hat ja die gleichen Wertvorstellungen, es gibt ja bei uns das Rassen denken nicht!

Das solltest du alles berücksichtigen, wie weit bist du bereit ein Teil von dir auf zu geben!

Und du kannst diesen Mann unmöglich Lieben, du kennst Ihn ja noch gar nicht!

Leb mit Ihm erst 30 Jahre lang zusammen, dann kannst du von Liebe und Ihn kennen reden!

Momentan spielen nur deine Hormone verrückt, und deine Sehnsüchte die du in Ihn rein projektzierst!
Aber das ist menschlich!

Aber was du meinst bei Ihm gefunden zu haben, kannst du auch bei Millionen andere Marokkaner finden! Glaub mir!

Wir sind alle nur eine Variable, die sich beliebig austauschen läßt!

Hätte er dich nicht getroffen, hätte er eine andere Frau ehlichen wollen!

Und eine Ehe heutzutage , kommt aufgrund körperlicher und geistiger Anziehung zustande,
aber sie wird auch dann im Alltag ernüchtert, und jeder Partner hat seine Funktion zu erfüllen,
wie der Islam das schon richtig sieht die Ehe ist ein Vertrag, der Pflichten und rechte beinhalten zur gRündung zu einer Familie!

Ich find es immer erstaunlich wie Europäische Männer und Frauen um die Gunst einer Frau werben, viel von Liebe sprechen eine Familie gründen,
und wenn sie sich langweilen oder aus gründen auch immer, wie cool(kaltherzig) sie sich dem Partner entledigen, nach dem Motto":Schatz ich liebt dich nicht mehr" worauf er oder sie entgegenet,;" Das ist aber Schade, aber ok, wann ziehst du aus? Nächste Woche", "Solange noch!

Jaja, dieser Menschenverschleiß in den Beziehungen westlicher Gesellschaft, kann man schon angst bekommen nur ein Nummer zu werden!
Ich nenne es Konsumverhalten!

Ok Ciao

P.S.Die Gewissheit ob ein Mensch dich wirklich mit seiem Herzem und seinem Verstand liebt, wird sich erst an schlechten Tagen bewähren und beweisen!


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!