Assalamu 3ala mani itaba3a lhouda,
hallo zusammen,

@Mirzana,

Zitat:
-----------------------------------------------
,zeig mir bitte den Beweis das Gott das zu Mohammed gesagt hat !warum glaubst du Mohammed ?weil du an etwas glauben musst ,um Hoffnung haben zu können ,dich wohlzufühlen ok. das Respektiere ich !Aber du kannst doch nicht behaupten das du weisst ,das der Koran Gottes Wort ist
-------------------------------------------------

normaleweise, wenn man solche Fragen stellt, dann ist man 100% sicher vom was er sagt oder er behaubtet nur.

In deinem Fall scheint anders und zwar Du willst Beweise haben, weil du schon 100% sicher, dass es nicht vom Allah ist? oder irre mich !!!

Ich kann Dir jetzt die Frage stellen:
beweise es uns liebe Marzana?
Wir wollen von Dir lernen.

Aber da diese und solche Fragen sogar in der Zeit vom Prophet Mohammed (S.A.W) gestellt sind/waren.
Bin ich 100000000000000000000000000...% sicher, dass Du es nicht beweisen kannst.
D.h. ich/wir können es nicht beweisen.
Ich kann mit Dir mit den niedrigsten Niveau anfangen.
Fangen wir mit der Anschaffung diese Welt.
Ich hoffe, dass Du glaubst, dass diese Welt vom Allah/Gott geschaffen worden ist. Oder nicht?

Wenn ja, kann man weiter gehen und zwar zu dem nächsten Punkt.
Wenn nicht, dann bestimmt sitzt Du momentan auf einem Stuhl, Form und Farbe etc ... interessieren mich nicht, es kann sogar ein Sofa sein.
Dann wer hat diesen Stuhl/Sofa produziert?
Ein Mensch, der wie Sofa/Stuhl aussieht?
Oder ein Mensch, der wie ich und anderen aussieht.

Klar, kein Stuhl kann ein stuhl produzieren.

(übringens, ich will ja nicht wieder mit Natur anfangen, sowas habe ich davon satt, ich werde nicht drauf eingehen). Es ist genau, wie Affe ---> Mensch etc ...

Schlussfolgerung:
1. der Schöpfer kann ja nicht wie wir sein.
2. kann auch keinen Stuhl/Gabel... sein.
3. Es soll der lieber Allah/Gott sein.

Ergebnis:
Allah/Gott der Erhabene hat diese Welt geschafen.

Jetzt zu seiner Botschaften:

Hast Du zweifel daran, dass Allah/Gott keine Botschafter benötigt.
von einer Seite, ja, aber damit wir verstehen und uns klar wird, brauchen wir einen Prophet, der uns die Sachen weiter ermittelt. Der auch ein Mensch ist, aber hat andere eigenschaften als wir.

Jetzt Beweis, dass Koran vom Allah ist und Muhammed (S.A.W) sein letzter Prophet ist:

Allah der Erhabene spricht im Koran:
Im Heiligen Quran spricht Gott über die Stadien der menschlichen Embryonalentwicklung:


Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen ("alaqah); dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen (mudhrah)… 1 (Quran, 23:12-14)

Es ist ganz gut, wenn Du hier weiter liest:

Quelle:
http://www.islam-guide.com/de/frm-ch1-1-a.htm

das ist nur ein Teil von dem heiligen Buch (Koran)

Wassalam
amine