Assalamu 3la mani I-taba3a Il-Houda,
hi all,

Ulla:
Zitat:
----------------------------------------------
Aber der Islam hat das Ziel, daß Muslime sich vermehren, nicht verringern.
----------------------------------------------
macht Dir das Angst, wenn der Islam sich vermehrt?

Der islam hat schon lange gezeigt, dass diese Religion kein Unrecht auf die Erde tut/(getan hat). Lies die Geschichten. (Andalusien, Indonisien etc ...) wie hat sich der Islam da verbreitet mit Schwert oder mit Vernunft?

Die Ehrlichkeit etc..., hat die Menchen zur konvertierung gebracht. Hat Du schan mal gelesen, dass einen D, F, B ... zum Islam mit Gewalt konvertiert worden ist?

Ich Anworte jetzt und sage: [B]NEIN und NEIN[/]

Umgekehrt schon= Muslime müssen anders werden.
Beweis ist da und jeder kennt das, nur die jenigen, die das verleugnen wollen.


Zitat:
------------------------------------------------
Ließe er zu, daß eine Muslimin einen Christen heiratet, wäre die Gefahr zu groß, daß er Mitglieder verliert, denn die Männer haben in patriarchalischen Gesellschaften immer das Sagen und setzen die Regeln fest.
------------------------------------------

Mitglieder verlieren, kennt man nur bei Parteien. Islam ist keine Partei (wie Du denkst), Islam ist eine Religion.

Islam vermehrt sich nicht mit Anzahl der Mitgliedern, sonder mit Vernunft.

Islam kennt keinen Zwang, Islam gibt und nimmt nichts.
Islam hat wissen verbreitet. In eine Zeit in der die anderen das Wissen, nur in eine Ecke bewahrt haben und für sich gelassen.

Viele Thomas, Monika, Julia, Christian etc ... sind zum Islam konvertiert ohne, dass ihre Vätern oder Müttern Muslima sind/waren \:\)

Schlussfolgerung: Islam vermehrt sich, mit uns oder ohne uns.

Zitat:
------------------------------------------------
Diese Gefahr, daß der Islam sich verkleinert, wurde durch das Verbot für die Frau, einen Christen zu heiraten, gebannt.
------------------------------------------------
Allah der Erhabene, der alles weiss, hat es im Koran Klar und deutlich gesagt.
Allah sagt:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[221] "Und heiratet keine Gِtzenanbeterinnen, ehe sie glauben. Und eine glنubige Dienerin ist
besser als eine Gِtzenanbeterin, mag sie euch auch noch so gut gefallen. Und verheiratet nicht
(glنubige Frauen) mit Gِtzenanbetern, ehe sie glauben. Und ein glنubiger Diener ist besser als
ein Gِtzenanbeter, mag er euch auch noch so gut gefallen. Jene rufen zum Feuer, doch Allah ruft
zum Paradies und zur Verzeihung mit Seiner Erlaubnis und macht den Menschen Seine Zeichen klar, damit sie Seiner gedenken mِgen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Er weiss besser als ich, nur wer wirklich eine Not Lösung sucht, da habe ich leider für ihn/sie keine Notausgang gefunden.

Als Muslim sagt man:

"Ich habe den Islam als Religion akzeptiert und das Muhammed ein Prophet ist"

Wenn mann an das glaubt, dann soll mann keine andere auswege suchen.
Allah sagt:

"Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.
"

Zitat:
-------------------------------------------------
Denn die Kinder einen christlichen Frau mit einem muslimischen Mann werden ja automatisch wieder Muslime.... gemäß patriarchalischem Prinzip
--------------------------------------------------

Schön wärs.

Nach deiner Theorie, werde ich schon heute eine Christliche Frau heiraten, damit alle diese Kinder Muslime werden.
Ich mache trotzdem nicht, da dies nicht nötig ist \:\)

PS: Fatima2, hast Du Sure Al-bakara, Verse 220 bzw. 221 gelesen?

Wassalamu aleikum

amine