Assalamu ala mani Itaba-a Al-hoda Sayidi wanura kalbi Muhammed Ibno AbdeLillah (A.S.W),
hallo zusammen,

Zitat:
--
Hallo, ich bin Fatima. Und schreibe hier zum ersten Mal.
--

Fatima

es ist einen schönen Namen, den ich wirklich liebe und nicht einfach mag.
Herzlich willkommen mit diesem Pseudo-Namen in diesem Forum.

als ich deinen Beitrag mir angeschaut & gelesen habe, habe ich mir viele Fragen gestellt:
und einer von diesen fragen ist:

1- Ist wirklich, diesen Beitrag von einer Muslima?

dein Zitat:
--
Der Islam gibt immer vor, den Frauen Gleichberechtigung zu geben.

Das ist absoluter Quatsch, wie ich in der Praxis feststelle.
--
absoluter Quatsch

Dein Zitat: sagt mir sofort, dass eine Frau, die wirlich ein bisschen Iman hat, wird nicht so über die
Religion sprechen, sondern wird sie nur eine Frage stellen und auf Antwort warten.
Was Du leider nicht getan hast?
Du hast Frage gestellt und Antwort gegeben und alles als Quatsch bezeichnest.

Ich finde das sehr bedauerlich, dass Leute ohne Respekt, Schamm und ohne wissen sowas sagen?

Allah der Erhabene sagt:
/*
Malakom kayfa Tahkomon.
*/

Bedeutung: Warum macht Ihr so ein Urteil?

hast Du schon mal den Koran gelesen und genau deine Frage und zwar bevor Du diese
in dem Forum postest, an dem Koran gestellt?

Oder hast Du keine Antwort gefunden?

bevor ich mit der Antwort Inschaa Allah anfange, möchte ich die Sure "Al-Fatiha" Zitiere:



Ca. Bedeutung:
---
[1] Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

[2] Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten,

[3] dem Allerbarmer, dem Barmherzigen,

[4] dem Herrscher am Tage des Gerichts!

[5] Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe.

[6] Führe uns den geraden Weg,

[7] den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer, die (Deinen) Zorn
erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden.
---

Jetzt folgt die Antwort aus dem Koran:

Zitat:
---
Warum darf eine muslimische Frau keinen Christen heiraten?
---
Allah Subhanaho Wata-ala sagt:

das ist die Sure Al-bakara, Verse 220 bzw. 221



ca. bedeutung:

[221] "Und heiratet keine Gِtzenanbeterinnen, ehe sie glauben. Und eine glنubige Dienerin ist
besser als eine Gِtzenanbeterin, mag sie euch auch noch so gut gefallen. Und verheiratet nicht
(glنubige Frauen) mit Gِtzenanbetern, ehe sie glauben. Und ein glنubiger Diener ist besser als
ein Gِtzenanbeter, mag er euch auch noch so gut gefallen. Jene rufen zum Feuer, doch Allah ruft
zum Paradies und zur Verzeihung mit Seiner Erlaubnis und macht den Menschen Seine Zeichen klar,
damit sie Seiner gedenken mِgen.

---

Diese Sure betrifft nicht nur Frauen, sondern auch Männer.

Siehst Du die Gerechtigkeit. Allah ist Gerecht und Muhammed (S.A.W) hat die Anweisung vom Allah erfolgt.

Allah der Erhabene sagt:


ca. Bedeutung:
85] "Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.

[86] Wie soll Allah ein Volk leiten, das unglنubig wurde nach seinem Glauben und nachdem es bezeugt hatte, daك der Gesandte wahrhaftig sei, und nachdem die deutlichen Zeichen zu ihnen gekommen waren? Und Allah leitet die Ungerechten nicht.

[87] Ihr Lohn ist, daك auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen insgesamt lastet.
---

malakom Kayfa Tahkomon.

Allah der Erhabene sagt:


ca. Bedeutung:

[41] "O du Gesandter, es sollen dich nicht jene betrüben, die hastig dem Unglauben verfallen, die mit
dem Munde sagen: ""Wir glauben"", jedoch im Herzen nicht glauben. Und unter den Juden sind solche, die
auf jede Lüge hِren; sie hِren auf andere, die noch nicht zu dir gekommen sind. Sie rücken die Worte von
ihren richtigen Stellen ab und sagen: ""Wenn euch dies, (was wir gutheiكen wollen,) vorgebracht wird, so
nehmt es an, doch wenn es euch nicht vorgebracht wird, dann seid auf der Hut!"" Und wen Allah in Versuchung
führen will, dem wirst du mit keiner Macht gegen Allah helfen kِnnen. Das sind die, deren Herzen Allah nicht
reinigen wollte; für sie ist in dieser Welt Schande, und im Jenseits wird ihnen eine groكe Strafe zuteil sein.

---

Allah der Ehabene sagt:

Sure Al-Maidah (nummer 5), Verse 2 und 3.
Ca. Bedeutung:

/*
Heute habe Ich euren Glauben für euch vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den islam
zum Glauben erwähnt.
*/

Allah Subhanahu Wata-ala sagt:



ca. bedeutung:

[39] Aber wer es bereut nach seiner Freveltat und sich bessert, von dem wird Allah die Reue annehmen;
denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig.

[40] Hast du nicht gewuكt, daك Allah es ist, Dem das Kِnigreich der Himmel und der Erde gehِrt? Er
bestraft, wen Er will, und Er vergibt, wem Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.

[41] "O du Gesandter, es sollen dich nicht jene betrüben, die hastig dem Unglauben verfallen, die mit
dem Munde sagen: ""Wir glauben"", jedoch im Herzen nicht glauben. Und unter den Juden sind solche, die auf
jede Lüge hِren; sie hِren auf andere, die noch nicht zu dir gekommen sind.
Sie rücken die Worte von ihren richtigen Stellen ab und sagen: ""Wenn euch dies, (was wir gutheiكen wollen,)
vorgebracht wird, so nehmt es an, doch wenn es euch nicht vorgebracht wird, dann seid auf der Hut!"" Und wen
Allah in Versuchung führen will, dem wirst du mit keiner Macht gegen Allah helfen kِnnen. Das sind die, deren
Herzen Allah nicht reinigen wollte; für sie ist in dieser Welt Schande, und im Jenseits wird ihnen eine groكe
Strafe zuteil sein.

---

Allah sagt im Koran:

Ca. bedeutung:

/* Und wer eine andere Religion will als den Islam - die völlige Hingabe an Gott -, so wird sie von ihm
nicht angenommen und er wird im Jenseits zu den Verlierern zählen. */

Allah Subhanahu Sagt:


ca. bedeutung:
[85] "Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und
im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.

[86] Wie soll Allah ein Volk leiten, das unglنubig wurde nach seinem Glauben und nachdem es bezeugt hatte, daك
der Gesandte wahrhaftig sei, und nachdem die deutlichen Zeichen zu ihnen gekommen waren? Und Allah
leitet die Ungerechten nicht.

[87] Ihr Lohn ist, daك auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen insgesamt lastet.

---

Ich habe meine Meinung gar nicht hier zitiert, da ein Versen im Koran vorhanden sind.
Überigens ich habe Dir noch keine Hadith´s vom prophet Muhammed (S.A.W) hier zitiert.
Es gibt viele und auch was die Gelehrten dazu gesagt haben.

Deswegen ist meine Meinung ausgeschlossen und ich darf nicht´s dazu was sagen.
Wenn der Koran was sagt, dann keine Diskution. das ist unser Respekt und unsere Glaube an dem islam.
/*
La Jidala ma-a Nas
*/

was die Leuten machen, ist mir egal. Mich interessiert der Koran, die hadith´s und die Erklärungen von den gelehrten (Radiya Allahu alayhim).

finito

Der Prophet (S.A.W) sagt:

In-lam tas-tahyi, fa-f-al ma-shi-i-ta.

ca. bedeutung:

wenn du dich nicht schimmst, dann mach was du möchtest.

Liebe Fatima, sei mir nicht böse, es ist der Islam.

Wal-haka akol = Die wahrheit sage ich.

ich gehöre nicht zu den jenigen, die eine ungläubige Frau heiraten oder heiraten würden.
Sie soll vorher Muslima und zwar bevor sie mich kennenlernt.

Eine Ausnahme gibts, dass der Mann eine Christliche Frau heiraten darf, wenn:

1- Die Frau 100% Christ ist.
was bedeutet das überhaubt:

a- Sie soll an Gott glauben, d.h. an Jesus als Prophet und keinen Sohn vom Gott etc ...
b- Sie soll keine Sexuelle Verhältnisse gehabt haben. (nur wenn sie verheiratet war, dann ist eine andere sache, aber religios soll sie schon sein)
c- Sie soll den Islam als Religion akzeptieren, sie soll nicht zum Islam konvertieren, aber das bestätigen. D.h. Kinder Islam, Erziehung Islam.
d- Sie soll von der Kirche sein, d.h. sie soll die Religion praktizieren.

Die Frage:
Gibts sollche Frauen noch überhaupt?

Antwort:
der Mann darf nichts heutezutage eine Frau von hier heiraten.

Hokima Al-amro aladi kontom fihi ta-kh-talifon.

Walahu A3lam
Fatima keine Eile, Du bist schon in eine Sünde, da Du schon mit ihm 3 jahre bist.

Beeile dich wirklich nicht: Die Eile ist vom Teufel.

Ausserdem soll Dir deine Religion wichtiger sein, als liebe. Die Liebe kann eine Ende haben, egal wie. Aber Allah´s Liebe bleibt, wenn mann das nur einmal genossen hat, dann will mann mehr und mehr davon haben. Und so wird die glaube stark und keiner kann es abmauern.
Aber leider, wenn es nicht vorhanden ist, dann soll diese Lücke ausgefuhlt werden und zwar mit allen möglichen dingen, die schlechte folgen haben.

Allahoma La-ilma lana ila-ma-ala-mtana Inaka Anta L-alimu L-hakim.

Amine der Allah´s Diener