Lieber Ibno, lieber Engel,

ich verrate euch (k)ein Geheimnis, ich weiss jetzt schon wie dieser thread weitergeht:

Zunächst wird Ibno mit einer neuen Folge über die Waffen-SS kontern!

Dann wird Engel die aktuellen Greueltaten in Nigeria anprangern!

Ibno kopiert Informationen über die Kolonialzeit in Süd-West-Afrika ins Forum!

Engel hat bis dahin einen aktuellen Verfassungsschutzbericht gefunden, den er mit einem Sprichwort garniert dagegen setzt!

Ibno nimmt sich der nordamerikanischen Ureinwohner an, die durch christliche Missionare unterdrückt worden sind!

Engel informiert uns über öffentliche Hinrichtungen durch die Taliban!

Ibno...

Engel...

Ibno...

Engel...

Gääähn!

Liebe Leute, redet doch miteinander und argumentiert bitte mit offenem Herzen.

Und nichts für ungut, ich will die Themen auch nicht abwerten, sondern nur darstellen, wie manches posting (und zwar die Form der Darstellung) auf mich wirkt.

musste ich mal loswerden.

Einen schönen Tag noch
N.