hallo,
ich selbst durfte im letzten märz frau grimm selbst kennenlernen.dies war auf dem muslimischen jugend treffen in der nähe von frankfurt.
ich finde nicht gut das sie hier von euch so dargestellt wird.
sie ist wie schon gesagt wurde selber deutsche.sie ist schon vor ich glaube beinahe 25 jahren zum islam übergetreten und hateine reihe von büchern in deutscher sprache geschrieben.
ich finde es natürlich das in einem vortrag oder einem buch von einer muslima für muslime der islam als der weg dargestellt wird.denn ehrlich gesagt wenn man als muslim daran zweifeln würde müßte man seiner religion den rücken zuweden.mir kann keiner sagen der an eine religion aus ganzem herzen glaubt eine andere gleich wertig sieht.warum sonst ist es für viele christliche eltern dann ein problem wenn ihr kind konvertiert.?
Dann finde ich es nicht gut das gesagt wurde das alle konvertierten muslime radikal seien.sie mit dem mähen von rasen in verbindung gestelllt werden.das trägt nicht gerade zu der beziehung zwischen christen und muslimen bei.
dann möchte ich sagen das die erziehung der kinder wohl eine wirklich wichtige aufgabe darszttellt die ich nicht einfach uf die schule oder den kindergarten übertragen kann.den diese institutionen sind damit schon jetzt total überfordert.
maryam


maryam