Hallo liebe Landesleute, vor allem Landesfrauen!

Ich möchte jetzt den Versuch einer Antwort auf all eure Fragen unternehmen!

Als Marokkaner, der ich halt bin, empfinde ich eine Verantwortung für dieses Land und natürlich auch für die Leute. Demnach mache ich mir viele Gedanken, stelle mir viele Fragen, versuche auch Beobachtungen desbezüglich anzustellen!

Und was das von mir gerügte Verhalten der Marokkanerinnen anbelangt, so meine ich damit, dass der überwiegende Teil der hier in Deutschland lebenden Marokanerinnen - denn nur über die kann ich reden- einen sehr niedrigen Bildungsstand vorweist, und deshalb sich in billigen Jobs verdienen müssen, woraus dieses unbestimmte Verhalten viele junge Marokkanerinnen resultiert. Für mich ist es traurig, dass man in der marokkanischen Geheimde hier in Deutschland kaum Bildung anstrebt ;ich meine damit nicht unbedingt akadimische Bildung, ich meine damit das Wissen um das Wissen und das ist bei uns so gut wie garnicht vorhanden!

Jetzt zu einem anderen Punkt: also ich bin nicht "Dear Hamid" oder sonst wer, möchte mich auch garnicht verdeckt halten: mein Name ist Riyad El-Manssouri, bin 22 jahre alt aus Essen und in Marokko aus Segangan-Nador( dies über mich habe ich für Herrn ademernst und sara_may geschrieben)!
also in meinem Alter komme ich einbisschen rum(Diskotheken, Cafes und soweiter) und lerne dabei einige Marokkanerinnen kennen, oder ich kann sie dabei bzw. recht gut beobachten. Ich stelle dabei immer wieder mit Erschrecken fest, welches nicht nur primitives und stilloses sondern auch frauenunwürdiges Verhalten sie an den Tag legen!
Und nun wird Tacheles gesprochen: ich stelle fest, dass viele 16, 17-jährige Marokkanerinnen bereits entjüngfert sind, ganz zu schweigen von den älteren
. Es ist so, dass viele dieser Ladies, sobald ihnen ein Junger einen Autoschlüssel vorzeigt, alles zu machen bereit sind. Ich stelle fest, dass einige Marokkanerinnen sich in Bordels verdienen. und was mich richtig rasend macht, ist diese verlogene, heuschlerische Marokkanerinnen-Art; nämlich dass sobald eine Marokkanerin einem Marokkaner begegnet oder ihn kennenlernt, sie sofort auf Jungfrau Maria tut und sich plötzlich sittlich zu geben weiss, während sie mit Junges nicht marokkanischer Nationalität Sachen macht, die sie später nicht mal in ihrem Ehebett mit ihrem "marokkanischen Ehemann" machen wird. Überhaupt ist es so, dass Marokkanerinnen in Deutschland generell Marokkanern meiden, weil sie wahrscheinlich in ihnen den Bruder oder den poteniellen Ehemann siehen, auf den sie erst später, nachdem sie sich ausgetobt haben, als Versorger zurückgreifen werden?!
Und was für Sprüche eine Marokkanerin dieser Sorte einem Marokkaner, den sie kennenlernt, auf jeden fall erzählt, sind" Ich bin nicht so wie die anderen, ich habe einen Freund der ist wie mein Bruder, alles Sprüche mit denen sie Unschuld und Jungfräulichkeit vorgaukeln will; sollte ein Marokkaner diese Sprüche hören, dann sollten bei ihm die Alarmglocken schlagen!(Bitte jetzt Hand auf's Herz, das stimmt doch?!)

Ich sage euch ganz ehrlich: das sind nicht erdachte Vorurteile von mir, das sind Erfahrungen, die ich mache, die alle meine marokkanischen Freunde machen, wirklich "alle"!
Dies alles lässt mich sorgenvoll meiner Zukunft entgegenblicken; denn frühe oder später werde ich auch heiraten , und möchte dann nicht so eine als Ehefrau haben,die keine selbstachtung, keinen Stolz und keine Selbst-wahrnehmung besitzt!!!

Ich hoffe: ich habe klarmachen können, dass es sich hier nicht um alle Marokkanerinnen handelt !
Und das was ich geschrieben habe, habe ich nicht aus der Sicht eines strenggäubigen, religiösen Menschen, der auf die Einhaltung der Sitten der Religion pocht! ich finde, dass man auch ohne einen starken Bezug zur Religion einige ethische Grundsätze haben sollte, die vorallem Dingen, mit der eignen person zu tun haben zbs. sich nicht unter Wert verkaufen!!!

Eine frau sollte sich über ihre Geisteshaltung difinieren können, und nicht darüber, dass ihr Freund eine BMW fährt, wie es diese geistlosen und unreifen Marokkanerinnen tun!

Sollte ich mit meinem ersten Beitrag jemanden zu nahe getreten sein, dann tut's mir leid!!!

By Any Means Nessecary!!!