Stimme ich auch zu! ;\)

UllaS, die Männer bei Fussballspielen dürften normalerweise nur kurze Hosen anziehen, die bis zu den Knien gehen! Ich weiss nicht, ob damit gemeint ist, dass die Knie bedeckt sein sollen! Fakt ist aber, dass man oft kurze Hosen sieht, die es leicht machen, oberhalb der Knie, seien es nur die Oberschenkel, "alles" zu betrachten! Denken wir da mal an Carsten Jancker und Stefan Raab, falls du es mal gesehen hast! \:D
Auch sollte man alles unter dem Bauchnabel verstecken! Das bedeutet, dass man sein Trikot gar nicht ausziehen dürfte, so wie das die Fussballer immer gerne machen!

Mit sexy Musik ist die Musik gemeint, die von Liebe handelt und sich anschließend stark auf den Sex bezieht! Titel wie z.B. " wird es heut passieren", deuten nur auf das eine hin! Und Sex vor der Ehe ist im Islam ja verboten! Meiner Meinung nach meint www.islam.de auch Lieder die ausschließlich nur über die Liebe handeln! In diesen Liedern wird sozusagen Werbung für die Liebe auch vor der Ehe gemacht und auch das ist nicht erlaubt, da es in einer Liebesbeziehung nicht nur bei der Liebe bleiben wird! Dann gibt es noch Lieder wie " god is a woman" von Lou Bega! Dass kann man ruhig als Gotteslästerung bezeichnen, weil man Gott als Frau bezeichnet und diese Art von Musik ist wohl kaum erlaubt!
An der Stelle noch was intressantes: Als unser neuer junger König Geburtstag (auch im Islam verboten) feierte lud er Lou Bega nach Marokko ein, der dort sein neues Lied "god is woman" vorstellte! Das hatte mich sehr geschockt, zumal Lou Bega später berichtete, dass er nicht dachte, dass er dieses Lied singen dürfte! Aber jedem seins!

So! Dennoch muss jeder für sich selbst interpretieren, was wohl falsch sein wird und was nicht! Man muss sich selber auf den Weg machen und seine eigne Lösung finden! Die Taliban z.B. hatten Fussball verboten, weil es zu sehr ablenkt vom Beten und von Allah! So falsch ist das aber auch nicht!

Bitte versucht nicht eine Meinung von mir aus all den letzen Sätzen zu filtern! Meine eigne Meinung habe ich bewusst "fast" rausgelassen! Es ging mir nur um die Information und ich wollte UllaS nur ein bisschen zu verstehen geben, was www.islam.de warscheinlich meint!

schöne Grüsse
Shakir