André, ich habe in der Tat einen längeren Beitrag von Dir infolge selektiven Lesens mit einem anderen Beitrag durcheinander gebracht und mich selbstverständlich für meinen Fehler bei Dir entschuldigt!
Das bedeutet aber ganz und gar nicht, daß ich alle Beiträge hier nur selektiv lese und nur für die "schwache" marokkanische Bevölkerung votiere!!!
Gerade Thomas als Moderator (und andere) wissen ganz genau, daß in diesem Marokkoforum besonders die Gefühle der islamischen Forumsteilnehmer beachtet werden sollen und er selber hat in der Vergangenheit eben aus diesem Grunde Löschungen von freizügig zu verstehenden Links ausdrücklich befürwortet. Selbst der Admin hat normalerweise ebenfalls ein besonderes Augenmerk darauf, was die Löschung der ursprünglichen Aussage von Thomas und Teile der Folgebeiträge belegen!!!

André, dies ist ein Diskussionsforum und ich finde es nicht richtig von Dir, Dich durch Schmollen und anschliessendes Verschwinden aus der Diskussion zu stehlen, sondern solltest stattdessen Deine Meinung weiterhin (auch ruhig kontrovers) äußern!