@ rainer:
du solltest vielleicht einfach NOCHMAL lesen und hier nicht sinnlos eine eskalation provozieren wo sie nicht nötig wäre bei aufmerksamem lesen.

Das erwarte ich insbesondere von leuten denen ich gute deutschkenntnisse unterstelle und die dazu noch wissen, dass ich sehr sensibel bin, was den umgang mit sprache angeht und dies in form von kritik selbst schon "hören durften". Ich glaube es ist nicht sehr lange her, dass ich speziell dich um mehr sachlichkeit in deinen aussagen bat!

wieso fragst du dich?

Nun, dann fällt dir vielleicht jetzt im 2. durchgang auf, dass sämtliche dieser unverschämtheiten (nichts anderes sind nämlich diese aussagen auch in meinen augen!) NICHT von mir sondern von SAMILITO stammen!

Das hättest du dieser passage meines postings entnehmen können:
und samilito über andere hier im forum bzw. das zeitgeschehen:
(alles originalzitate aus nderen threads, nicht einzeln mit an- abührungen gekennzeichnet).


Vielleicht schaffst du es dann dich bei mir gleich zu entschuldigen und trägst inhaltlich ähnliches erneut beim richtigen adressaten vor. Inhaltlich unterstütze ich dein anliegen wie du ja weisst.

Um dir die überprüfung meiner aussage zu erleichtern hier am ende nochmal daten der einzelnen postings von samilito (wobei ich nicht garantieren kann, dass sie zwischenzeitlich verändert werden von samilito so wie bei der signatur auch in zurückliegenden postings offensichtlich geschehen).
Beste grüße andré

SAMILITOS "Ausführungen" mit jeweiligem datum.

Ich bin eigentlich sehr tolerant erzogen worden,....erstellt 13.03.2002 18:58
Wenn mir jemand schräg kommt, dann wird "zurückgedisst". Dabei war dies recht harmlos.erstellt 18.03.2002 11:38
Dumm bist hier nur Du. Lern doch mal richtig Deutsch und dann kannst Du weiter diskutierenerstellt 15.03.2002 15:24
Und paß auf mit Deinen Äußerungen XXXXXXXXXX, Du wacker Schmock!
Fake Hoeerstellt 15.03.2002 14:10
Mein Gott, kommt da Hass in mir hoch. So eine Welt soll Zukunft haben? Am Besten, es gibt einen riesen Knall und alles ist weg. Denn ein Überleben hat diese Menschheit keinesfalls verdient.
Only ALLAH (swt) can judge me!erstellt 25.01.2002 17:11   
Wer schreibt hier etwas über Menschenrechte? Ich posaune meine Meinung wenigstens in die Öffentlichkeit
Besuch mal einen Deutschkurs. Diese Rechtschreibfehler sind ja beschämend. erstellt 15.03.2002 17:39
Habe übers Wochenende einen besonderen Battle-rhyme verfasst. Den setze ich natürlich nicht hier rein. Da müsste die "arme" Ute jedes zweite Wort zensieren (bei 2 DIN A 4 Seite etwas viel). erstellt 18.03.2002 11:38


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!