na, gut. mal wieder der rainer! wenn ich zu meinem arzt gehe und izm sage, dass ich aufgrund meiner vorhaut probleme habe, wird er sicherlich sagen: wieso? nicht aus neugier oder moralischen gründen, sondern rein vom medizinischen standpunkt aus.

wenn du ihm sagst, glaubhaft. dass dich deine vorhaut stört, es dich "ekelt" oder sonstwas, wird er dir, weenn er vernünftig ist, den rat geben, die bschneidung vorzunhehmen. wenn er es es nicht tut, muss man sich einen anderen arzt suchen.

im übrigen, rainer, unterlasse jetzt mal hier im forum formulierungen wie "schwachsinn" etc.

ich bin nicht SCHWACHSINNIG. du bist dabei, dich in ein riesiges abseits zu stellen! warum *bewertest* du hier beiträge anderer forumsmitglieder? bist du der schiri hier?
ich verbitte mir jeglichen persönlichen angriff!

"du bist dumm, schwachsinnig, inkompetent, noch nicht reif",...solche sätze passen hier nicht her. verstehst du nicht? hier sprechen menschen miteinander und terrorisieren sich nicht gegenseitig mit abfälligen bemerkungen!

also, lass das. halte es so, wie ich: wenn ich nicht freundlich oder zugewandt sein kann, schweige ich, oder versuche, den anderen vorsichtig davon zu überzeugen, dass es noch andere perspektiven gibt.

überdenke deine art, menschen hier mit deinen urteilen zu belegen. sie tun keinem gut.

ich habe genug von dieser bequem dummen art, menschen entweder fertig zu machen oder ihnen einen (einen?) link ins wohnzimmer zu schicken.

wenn du, wie ich vermute, dieses forum lange zeit dominiert hast, dann ist damit jetzt schluss. dominanz ist penetrant, langweilig und stupid. äussere dich hier lieber, bring dich ein, vor allem auch persönlich.

mir stinkt deine selbstgefällige art! dieses "von oben herab". wer hat dir das eigentlich beigebracht?. wer hat dich in dieser schrecklichen haltung eigentlich bestärkt?

fragen über fragen!

aber, schon während ich mich frage, interessiert es mich schon nicht mehr wirklich.

du bist rainer, bleibst rainer, und das forum hat mühe, dir zuzuhören. wann kann es dir eigentlich mal mit interesse zuhören? wenn du einen neuen link setzt?

sehr kläglich, lieber rainer. als nachrichtenagentur bist du allerdings spizenklasse...

deine meinung zu all dem fällt allerdings immer sehr "larifari"aus, als ob rainer zu all dem hier eigentlich keine rechte meinung entwickeln kann...

was rege ich mich auf.
cnn wartet auf rainers neuesten bericht, will dich nicht aufhalten!

rolf