Ich habe nichts dagegen, wenn Kinderschänder,
Mörder......etc. auf dem elekt. Stuhl kommen
oder von mir aus gesteinigt werden, denn diese Menschen haben bewusst einen Menschenleben ausgeschaltet und wieso sollte ihres verschont bleiben.
Es ist ein Unterschied, ob man mordet oder Ehebruch begeht.
Wenn ein Mensch Ehebruch begeht, dann muss diese/r Rechenschaft vor Gott ablegen und es sollte kein Richter dieser Welt etwas anderes behaupten....nur Gott ist der oberste "Richter" und vor ihm treten müssen wir früher oder später alle.
Hände abhacken, steinigen, auspeitschen.......etc. ist zwar im Sinne der Schaa'ria eine Strafe für diverse Straftaten, aber irgenwie, und bitte korrigiert mich hier, wenn ich was Falsches schreibe, ist es im Widerspruch zur unserer Religion. Jeder Mensch ist doch für sein handeln selber verantwortlich und Gott ist allwissend....und nur er, und so habe ich das immer schon vermittelt bekommen, kann einen Strafen oder begnadigen.
Wir werden noch alle vor ihm treten und dann
helfen uns nur unsere guten Taten.

Woher nimm ich mir eigentlich das Recht zu sagen, dass Mord mit Tod bestraft werden muss, aber Ehebruch nicht?`
Tja, ist ist der Verstand, denn uns Gott als wichtigstes "Werkzeug" gegeben hat, der die meisten Menschen so wie ich denken lässt.
Wir brauchen nicht vom 21. und auch nicht vom
30.Jahrhundert sprechen, denn es wird immer so sein, dass man für sein Tun selber verantwortlich ist. Es sei den man stellt, für die die Allgemeinheit eine Gefahr da, wie das in kriminellen Angelegenheiten der Fall ist, dann gehört man eingesperrt oder in einem Mordfall, und hier werde ich von manchen ausgepuuht, auf dem elektr. Stuhl.

Das ist meine Meinung, deshalb beschmeißt mich bitte nicht gleich mit faulen Tomaten

*********************************************
Bismillah-i-rahman-irrahim

Gott preist, was im Himmel ist und was auf Erden, und er ist der Allgewaltige, der Allweise. Sein ist die Herrschaft über Himmel und Erde, er belebt und er tötet, und er ist über alle Dinge mächtig.Er ist der erste und der letzte, der sichbare und der verborgene, und er ist aller Dinge wissend.Er ist es, der den Himmel schuf und die Erde in sechs Tagen und sich dann auf den Thron setzte.Er weiß, was in die
Erde dringt und was aus ihr hervorgeht, was vom Himmel herniederkommt und was zu ihm emporsteigt.Er ist mit euch, wo ihr auch seit, und Gott ist schauend dessen, was Ihr tut...................

wassalm
Khira