hallo,
über eine bon ich hier nicht sehr froh,
und das ist das scheinbar bei einigen die meinung besteht eine deutsche frau die zum islam konvertiert macht dies um ihrem mann zu gefallen.

ich selbst bin 2 jahre mit einem marokkaner verheiratet gewesen als ich aus freien Stücken und nach einer sehr intensiven beschäftigung zum islam konvertiert.

für meinen mann war dies zu anfang eine ganz neue ungewohnte situation.er hat nie damit gerechnet das ich selbst muslima werden würde.
obwohl er nätürlich mit bekamm das ich mich mit dieser religion auseinandersetzte.

auch ist seine meinung das es keinen zwang im glauben geben darf.auch und schon gar nicht im glauben seiner frau.

das einzige was von angang an in unserer beziehung klar war war ,das wenn wir kinder bekämmen diese in jedem fall muslime werden.

nur weil dies bei enigen wenigen männern so ist kenne ich viele die mit christinnen glücklich verheiratet sind.
ich kenne sogar fälle wo frauen schon konvertiert sind bevor sie geheiratet haben.
und frauen die wie ich elbst festgestellt haben das der islam die richtige religion ist.


maryam