Ich zitiere mich mal eben selber, in einem ähnlichen Zusammenhang habe ich irgendwann mal das hier geschrieben:

"Im übrigen aber auch reichlich überheblich, Nichtmuslimen zu unterstellen, sie hätten es schon schwer, die Bedeutung von diesem oder jenem zu verstehen. Ist eine beliebte Maßnahme vieler meiner arabischen Freunde, eine Diskussion zu beenden, wenn es um heilige Kühe geht und Argumente rar werden: "Du verstehst das nicht, Du bist Deutscher, das ist halt so.". Dabei bin ich selber Muslim, aber es reicht offenbar, Deutscher zu sein, um gewisse Dinge nicht begreifen zu können / dürfen / wollen. Oder fehlt mir die Bereitschaft, manchmal die Realität zu ignorieren?"

Trifft die Sache ja irgendwie, hm? Warum ist das so? Ich halte an diesem Argument nach wie vor fest.
Herzlich, Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -