liebe habiba,

du schreibst:
"ich fühle mich in meiner Haut wohl, wenn ich weiß, dass ich bis zur Eheschließung noch Jungfrau bin bzw. wenn das Häutchen noch nicht gerissen ist!! - Ist das so schwer zu verstehen? "

ja das ist schwer zu verstehen. vielleicht machst du das aus eigener überzeugung, aber warum?

warum darf eine frau kein tampon benutzen und das risiko eingehen, daß das JFH reißt. Und wenn es reißt, na und? warum macht dich das unglücklich? wenn du keinen geschlechtsverkehr vor der ehe willst, ist das absolut OK , aber wenn es reißen sollte durch einen tampon, dann weißt du doch ganz alleine (und GOTT), daß das JFH nicht durch den GF gerissen ist (was haram ist). also bräuchtest du doch nicht so vorsichtig sein.

mir tut das weh, wenn ich das als frau lese. (ich bin schon etwas älter und habe sehr viel ungerechtigkeit gegenüber frauen mit-erlebt). ich glaube, daß viele frauen sich den gesellschaftlichen traditionen unterwerfen, aus angst vor der familie und aus angst vor dem mann.

liebe frauen - ihr gebt den männern soviel MACHT und seid damit selbst OHNMÄCHTIG - immer in der angst, falsch zu treten, und das macht mich traurig. übrigens, kaum ein marokk. mann ist noch "jungfrau". wenn sie keine freundin hatten, dann waren sie bei einer prostituierten.

iljass, danke für deine worte. dies von einem mann zu hören, ist einfach traumhaft.

luna