Schön, dass ich mich auch hierhin verirre! Aber das Temprament!

Ich weiss nicht, ob ihr euch nur gegenseitig einen Spaß erlaubt oder nicht! Ich möchte nämlich ein bisschen tiefgründiger ins Geschehen eingreifen!

Fakt ist nämlich, dass es überall hübsche Frauen und überall "hässliche" Frauen gibt! Das Aussehen ist relativ! Der eine steht auf die Sorte von Frauen der andere auf die Sorte! Deswegen (ich möchte euch nicht die Diskussion versammeln) ist dieses Blabla unsinnig! Aber auch ich leide unter solchen Einstellungen und stelle sie oft zur Schau! Auch mein Blabla ist in diesem Zusammenhang in privaten Gesprächen über Frauen eigentlich Unsinn! Da bin ich ehrlich gesagt aber sehr oberflächlich und denke nicht nach!

So sehe ich auch eure Diskussion! Wenn ihr das Geschriebene aus vollster Überzeugung geschrieben habt, dann sage nur: "Der Geschmack ist verschieden", wenn nicht dann sage ich: "Ärgert euch ruhig gegenseitig, das macht Spaß".

Zum Thema innere Werte! So sehr auch innere Werte zählen ist das Aussehen etwas sehr wichtiges! Für Männer natürlich eher als Frauen! Ich bin jetzt tatsächlich brutal! Denn ich sage ganz provozierend:

DAS AUSSEHEN SPIELT BEI MIR EINE GANZ GROSSE ROLLE!

Dennoch möchte ich erwähnen, dass Schönheit vergänglich ist und dass ich keine hübsche aber dumme Frau haben will! Als Freundin kann sie ruhig dumm sein! OK! Die heirate ich sowieso nicht! \:D

Aber meine Zukunft soll mit einer einigermassen gutaussehenden und intellegenten Frau verlaufen! Das ist natürlich nicht beschlossene Sachen und nur Allah weiss wie ich mich überhaupt entscheiden werde!

Das dann die Kinder hübsch werden ist doch klar!!

Von der Relgion, heisst es: "Du sollst die Frau heiraten, die am stärksten an ihrem Glauben festhält ganz unabhängig vom Aussehen, STand u.s.w."

So! Hoffentlich habe ich mir jetzt die letzten Sympathien verspielt!

So und jetzt verziehe ich mich zurück in meine Rubrik Halka, obwohl dieser Thread eher dahin gehört! Dann könnte ich mich mehr mit euch austoben!

Nach diesem ganzen Gelaber wollt ihr bestimmt wissen, was denn mein Typ Frau ist! Nein! Ich sags totzdem!

Hier Link dazu! Meine Traumfrau

Sieht sie nicht gut aus????
Ich weiss, ich haben einen guten Geschmack!