Lieber Thomas,

....die Menschen sind in ihrer Denkweise
genauso verschieden wie deren Fingerabdrücke.
Deshalb kann ich auch deine Meinung aktzeptieren sonst würde ich nämlich sagen, dass Du nicht den Hauch einer Ahnung hast was der Islam ist.
Schau mal, der Islam stützt sich auf 5 Säulen.
1.Das Bekenntnis zum Islam (Es gibt nur einen Gott und Mohamed ist der Prophet)
2.Das Gebet (5x am Tag)
3.Die zu entrichtende Armensteuer
4.Die Fastenzeit Ramadan
5.Die Pilgerfahrt nach Mekka, wenn finanziel
möglich.

Das sind für jemanden der Moslem ist oder für jemanden der einer werden will, große
Anfordungen.
Während es für ein Christ eigentlich nur wichtig ist Sonntags die Kirche zu besuchen, sind die Bedinungen für einen Moslem weitaus
höher angesetzt. Und trotzdem, folgen dieser Religion immer und immer mehr Menschen.
Und das nicht etwa, weil diese Religion "bequem" ist, sondern weil die Wahrheit dahinter steckt.
Oder wo sonst wird man Du für das "Nichtstun"
reich belohnt?

Ich möchte aber an dieser Stelle meine Zeit
nicht weiter in Argumenten investieren, denn
im Koran heißt es an einer Stelle.............."Und die Ohren und Augen
der Nichtgläubigen sind fest vor der WAHRHEIT verschlossen......"

Viele Grüße
Khira