Lieber Thomas,

du schreibst, dass der Isalm eine Erfindung
Mohamed's ist.Eine sehr gewagte Aussage!!!
Menschen wie Du, die in den
"Gewässern des Unglaubens" schwimmen, stillen ihr Gewissen indem sie behaupten, dass es keine Religionen gibt.Du musst alles "sehen" und "anfassen", damit Du an etwas glaubst....nicht wahr??
Wenn es den Islam nicht geben soll, wieso konnte diese Religion so lange überleben und wieso werden es immer mehr Gläubige, die zu dieser Religion übertreten und nicht weniger?
Bevor man etwas mit 100-igkeit behauptet, sollte man sich vorher informieren und sich mal ordentlich Gedanken machen.
Allah hat Mohamed zum Propheten auserwählt, der aus ganz einfachen verhältnissen stammt und weder schreiben noch lesen konnte. Er sollte das Wort allah's unter die Menschen bringen. Wieso hat Allah gerade IHN auserwählt?
Die Antwort lieferst Du Thomas......damit nämlich solche Menschen wie Du nicht mit der Aussage ankommen können, dass der Islam eine Erfindung Mohamed's ist.
Ich rate Dir Dich mit dem Thema Religion zu beschäftigen, bevor Du Behauptungen aufstellst, die Du weder beweisen noch erklären kannst.
Tja, und wenn Du über meinen Beitrag lachst und Dir denkst, dass ich von etwas Überzeugt bin was weder Hand noch Fuss hat, dann sei nur etwas Geduldig, denn jeder von uns MUSS mal Abschied von dieser Welt nehmen......und dann mein lieber Thomas, wenn es für Dich auch soweit ist, wirst auch Du dem BEWEIS
vor den Augen treten. Spätestens dann denkste Du über Deinen hierigen Beitrag nochmal nach.........aber dann ist alles zu spät....wie schade!!!!

Lieben Gruss
Khira