Lieber Thomas !

Du scheinst die Göttlichkeit der Religionen nicht zu erkennen (liegt wahr. an der Ablehnung von allem spirituellem).
Der Islam ist nicht die Erfindung von Mohamed,genau so weinig wie das Christentum ein Erfindung von Jesus war !!!
Ich vermute dass Menschen wie du sich für so schlau halten dass sie keine Religionen oder Lebensphilosophien brauchen!
Man sieht in Europa und USA was aus der Geselschaft wird wenn die Religion keine Rolle mehr spielt !!
Oder glaubst du etwa dass du hier im Paradies lebst !
Vielleicht siehst das tägliche Elend hier nicht denn der Mensche ist ein Gewohnheitstier. Und was alltäglich ist wird für normal oder unvermeidbar gehalten !
Also lieber Weltverbesserer wenn du mit dem kehren loslegen willst versuchs vor der eigenen Tür denn in deinem Land kennst du die Geschichte,Religion,Sprache ...usw , Marokko ist für dich noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Mfg,Zigo.


Möge die Sonne nie untergehen über dem Land der untergehenden Sonne.