Ich verstehe nicht, weshalb man dieses Thema hierher stellt -ins RELIGIONSFORUM - wenn es sowieso niemanden interessiert, was der Islam zum Thema HS sagt.

Vielmehr müssen wir hier persönliche Erfahrungen oder die der Bekannten behandeln, was kein bisschen mit dem Thema Religion zu tun hat.

@Katharina

Wie Du sicherlich weisst ist Analverkehr im Islam verboten. Genauso ist vorehelicher Sex im Islam verboten. Das Verbot des einen gibt keine Freiticket für das andere. Ich denke nicht, dass eine Religion daran schuld ist, dass einige ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle haben...Schliesslich hat man die Möglichkeit zu heiraten. Nur ist das Problem, dass viele meinen sie könnten erst dann heiraten, wenn sie das Geld für eine bombastische Hochzeit zusammenhaben. Das kann dann natürlich dauern. Das ist dann aber ein kulturelles Problem.

Wie Du selber sagtest wird das Thema Analverkehr tabuisiert. Wie kommt es dann, dass Europäer so gut darüber Bescheid wissen, welche Sexpraktiken Araber haben???

Ist es einer dieser rassistischen Vorurteile oder eine Tatsache? Falls es eine Tatsache ist, würde ich gerne Beweise dafür sehen.

Ich kenne Araber und war auch sehr oft in MA. Noch nie in meinem Leben habe ich von irgendjemandem gehört, dass es dort üblich ist... das erste Mal habe ich hier in D davon gehört, welchen Ruf Araber haben.

Aber solche Vorurteile gibt es leider überall. Zum Beispiel glauben viele in MA dass es in Europa und den USA bald mehr Homos als Heteros gibt und dass viele Männer Kinderschänder sind.

Ist das nun eine Tatsache oder eine Verallgemeinerung?????