Hallo Khira,

lieb gemeint, aber mir stehen da echt die Haare zu Berge, was dort für Antworten auf einen eingeprügelt werden. Unglaublich, und das Schlimmste ist, ich weiß wirklich und ehrlich nicht, was ihre erste Anschuldigung, an der sich ja dann alles andere aufhängte, sollte und wie ich ihr angeblich vorher auf die Füße getreten sein sollte. Echt keine Ahnung.
Schade, denn daß es auch anders geht, zeigt doch die vorliegende Diskussion mit einem und über einen homosexuellen Marokkaner. Was für ein interessantes und auch tragisches Thema, was für positive und informative Rückmeldungen von allen anderen Teilnehmern und was für freundliche Antworten vom Betroffenen selber, der auch ein wenig Auskunft über sich selber gibt. So sollte es doch eigentlich sein, nicht wahr?
Kritik ist schön und notwendig, aber sie muß doch
i) begründet
und
ii) vernünftig vorgetragen sein.
Emotionen haben da echt nichts verloren und die Bewertung von Personen ist doch vollkommen fehl am Platze. Aber das muß ich Dir nicht erzählen, es geht ja nicht um Dich. Muß ich alles echt nicht haben und damit wird die Teilnahme hier nämlich in der Tat zur Zeitverschwendung.

Liebe Grüsse, der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -