salam

hallo marie , dein beitrag ist wirklich sehr real. Du hast schon recht man hat oder ich habe das problem es zu akzeptieren. das ist schon richtig. Aber es zu akzeptieren bedeutet auch, das die umgebung auch diese sache akzepiert und damit umgehen kann. Und das können marokkaner und die Familie nicht, finde ich.

ilyass nun zu deinen fragen, ich beantworte sie natürlich gerne.

ja ich lebe hier und bin auch hier geboren. Zum größten teil lebt meine familie hier. Also das zweigleisig fahren oder das versteckspiel innerhalb der familie ist schon riskant. Mit anderen schwulen habe ich sehr wenig kontakt. Aber ich nutze auch das internet um andere kennen zu lernen. Dabei geht es mir aber nicht nur um die eine "sache" sonder einfach mit leuten darüber zu reden, die das problem kennen.

Also ich gehe sehr wenig aus, und lebe sehr zurück gezogen. Mit marokkanern habe ich so gut wie gar keinen kontakt. Daher ist auch der Alltag für mich nicht so toll.

Ob der Umkreis etwas ahnt, kann ich nicht sagen, bis jetzt kam noch garnichts, obwohl das nichts zu sagen hat. Aber ich hoffe die ahnen nichts.

Also ich muß schon auf vieles verzichten was "normale" jungs machen können. Ich denke im heiratsfähigen alter wird es noch schlimmer.

ich hoffe ich habe deine fragen gut beantwortet ;\)

also bis dann

besslama