Hallo Freunde

Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken. Ich habe was ganz anderes erwartet oder befürchtet, wie z.B. Beleidigungen usw. von, wie du schon sagtest Ilyass, traditionell ausgerichteten Menschen. Ich will jetzt nicht die traditionellen angreifen, aber meistens ist es so. Warum ich mich an euch gewendet habe, ist deshalb, ich wollte es einfach mal auf diese Weise loswerden. Und ich bin froh, es getan zu haben, einfach verschiedene Meinungen und Äußerungen zu hören.

Gott hat jeden Menschen lieb, wie er ihn auch erschaffen hat, meintest du Claudia. Nun stellt sich die Frage oder ich stelle sie mir, warum er mich so erschaffen hat, obwohl es eigentlich „verboten ist homosexuell zu sein“. Aber der Weg oder das Schicksal ist bei jedem Menschen schon vorgeschrieben.

Ich habe es eigentlich immer verbogen und versucht zu unterdrücken. Was natürlich nicht klappt. Ich habe keiner meiner Freunde davon eingeweiht, weil ich es selber nicht akzeptieren will und mich dafür in einer weise schäme. Ich habe eben dieses schlechte Gewissen in mir.
Mein Problem ist, das versteckspiel und das ich als muslim homosexuell bin! Natürlich hatte ich auch den Gedanken im Kopf, dass sich hier vielleicht jemanden aus dem Forum meldet, „obwohl ich dass keinem Wünsche“.

Wem gehöre ich und mein Leben ilyass?? Mit der Familie ist eine schwierige Sache, weil jetzt ist es NOCH zu verstecken, aber sagen wir mal, ich komme in ein heiratsfähiges Alter! Da bekomme ich schon Gänsehaut. Denn wen ein 35-jähriger Marokkaner immer noch nicht verheiratet ist, ist das schon merkwürdig. Es gibt aber trotzdem Ausnahmen.

Silla: Das outen kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Das kann ich nicht und will ich nicht. wie du schon sagtest, es ist besser es vor der Familie zu verbergen. Würde das meine Familie erfahren, was ich inshallah nicht hoffe, würde ich sofort verschwinden und ich könnte mein Gesicht den nie wieder zeigen können. Aber wie du sagtest Blandina, habe ich sowieso vor mein „neues“ Leben woanders zu verbringen.

Das Problem mit dem Selbstmord beschäftigt mich schon lange. Manchmal wenn ich einfach alleine bin und überlege und die nerven verliere, scheint es mir dann einfach die beste Lösung zu sein, obwohl das nicht zutrifft.

Ich versuche immer mein Leben zu leben, aber das ist nicht immer einfach, wenn man in bestimmten Situation wieder daran erinnrert wird.


amraoui