salam an alle!

was ich hier ansprechen will, ist bestimmt nicht für alle ein so tolles thema, für allem die marokkanischen männer. Das ist ein schwieriges thema und ich möchte das gerne mit euch diskutieren. Ich möchte mich mit euch über schwule marokkaner reden, wo ich allerdings leider auch dazu gehöre.Ich weiß was jetzt in den männlichen Köpfen sich dreht. "So ein "Zamel"! Ich kämpfe schon sehr lange damit. Für einen "Moslem" ist das eine schwierige lage und die Zukunft ist sehr schwer. Ich muß es vor meiner Familie verbergen,Bekannten, Freunden usw. Ich bin nervlich am Ende und ich weiß nicht was ich machen soll. Viele raten mir, den Weg zu Allah wieder zu finden. Aber ich kann nichts für meine gefühle. Ich habe oft an Selbstmord gedacht, oder ich besser gesagt, ich habe es vor, weil ich keine andere lösung finden kann. Ich weiß, ich höre mich total Selstmitleid an, aber es ist eben so.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation akzeptieren?

also, ich danke euch!

besslama