Nein Kadi, ich denke nicht, dass ich hässlich bin. Zumindest sagen sehr viele das Gegenteil. Na ja jetzt habt ihr wieder einen Grund mich vielleicht als eingebildet abzustemmeln. Aber wie war das mit dem, "wir können in diesem Forum über alles reden". Euch passt es nicht, wenn sich mal jemand gegen eure Meinung äußert...

Liebe Amina, schön, dass du dich doch noch gemeldet hast. Wie es scheint wohnen wir gar nicht mal so weit von einander entfernt. In Marokko haben wir ebenfalls in Safir unser Haus. Vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen...
Erzähl wann fährst du dieses Jahr nach Marokko??

Was die Wohnung angeht, möchte ich das nicht so gerne hier im Forum erläutern.

So mein Chefe ist leider gleich da. Muss jetzt auch arbeiten. Aber ich werde versuchen im Laufe des Tages noch einen Blick in das Forum zu werfen.

Gruß Najate


Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst dadurch zwar verletzlich, aber es ist der einzige Weg das Leben vollkommen zu leben.