So da bin ich wieder!

Mal schauen, wo ich stehen geblieben bin!...Ach ja, also wie ich schon sagte: Misshandlungen von Frau und ungerecht ihnen gegenueber zu sein, das sind bestimmt nicht die Grund lagen unserer Religion! Sonst waeren nicht zig Frauen in dern Islam uebergetretten. Natuerlich sieht es bei Maennern auch nicht anders aus! :p!!

Zu deiner Darstellung von deinen nachbarn Fati, kann ich nur sagen, das die Frau, nicht verpflichtet war, sich zig Kleidungen anzuziehen! Es haette auch etwas leichtes, dennoch bedeckendes gewandt genuegt! Doch es gibt auch solche, die einfach alles ueberspitzen und das finde ich eben nicht ok! Man sollte schon im Rahmen des menschlichen bleiben!

In deinem Beitrag hast du auch gefragt, wer nun negativ reagiert!? Es ist unterschiedlich, doch was mich selbst schockiert, ist es, dass darunter auch Muslime fallen. Wenn ich jetzt mal die Fastenzeit so betrachte!??!! Es gibt so manche, die zu Beispiel Muslim sind, dennoch nicht fasten und im Anschluss darauf sagen, ach wir sind in Deutschland, wer fastet denn schon! Oder das Beten selber!! Einer der noch die Vorschriften befolgt, der wird doch als Fanatiker dahin gestellt, obwohl es die Pflichten eines jeden Muslims sind! Und dabei sind es wirklich nur einige, wobei andere schon in vergessenheit geraten, wie Hachim schon ich seinem Beitrag "Akhlak" genannt hat!!

Auch Ilyass hat einige negative Reaktionen genannt!Und dazu wollte ich sagen, das jeder der von seinem Glauben überzeugt wird, nicht unter zu kriegen ist! Nur es ist einfach Schade, das einiges falsch bzw negativ dargestellt wird! Und so passiv, wie viele sind, glaube das, was ihnen vorgekaut wird und bemuehen sich nicht selber, die Wahrheit heraus zufinden! \:\( .....

Und Rainer jeder sollte das was er/sie tut in freien Stuecken tun und ohne jegliche Erwartungsdruck oder Uneterdruckunggruenden, da bin ich mit dir einer Meinung. Denn ist das nicht der Fall, ist der Sinn und Zweck sowieso nicht erfuellt und ein jeder ist unzufrieden und ungluecklich!!! Was zu fatalen Fehlern fuehrt und fuehren kann!....

Ohne das jetzt noch auszubreiten, mache ich hier mal Stop! Und bin auf eure Reaktionen gespannt! :p

Gast!