Hallo allerseits!

Zunaechst einmal zu dem Artikel von Hanni, was mich eigentlich recht schockiert hat!!

"WENN MUSLIME IHRE FRAUEN SCHLAGEN....Sie werden geschlagen, eingesperrt, sexuell missbraucht und gegen den eigenen Willen verheiratet....." Sollte es sowas geben, dann bestimmt nicht nur bei Muslime! Das sind Doch einfach die Gruende, warum einige vor dem Islam zurueckschrecken!! Meines Wissens gibt es im Koran keine Zeile, in der steht, das man Menschen, in dem Fall Frauen misshandeln soll!! Im Gegenteil es wird gegenseitiger Respekt verlangt! WEnn ich diesen Artikel so betrachte, dann wuerde ich vielleicht noch denken, das er im Zeitalter der "Analphabeten" berichtet (hmm, besserer Ausdruck ist mir nicht eingefallen, deswegen nicht falsch verstehen! :rolleyes: )

"...gegen den eigenen Willen verheiratet...." das gerade ist im Islam ja nicht erlaubt!! Man merkt schon eindeutig, wie die Sachen verdreht werden!! Und das Ziel ist damit natuerlich auch eindeutig...alles so negativ wie moeglich darzustellen!

Nun jetzt auch das Kopftuch! Deine Einstellung bzgl des Kopftuches kann ich gut nachvoll ziehen Fati. "..in europa erweckst du bei den männern wohl mehr aufsehen mit einem kopftuch alsohne Koftuch.....oder???.." Damit hast du gar nicht mal so unrecht!! Aber es ist ein anderes Art von Aufsehen! Es ist fuer sie fremd und es bleibt auch solange Fremde, solange sie das Kopftuch nicht akzeptieren! Du wirst halt mit anderen Augen betrachtet, als wenn du mit ner tollen Frisur durch die Gegend laeufst!! (Ist jetzt kein angriff von meiner Seite!!! )

Dazu moechte ich nun auch Rainer sagen, das das Kopftuch im Islam Vorschrift ist! Das ist auch ueberall zu lesen! Zur zeit habe ich nichts zum Zitieren, werde das aber auf jeden Fall nach holen, sobald ich Zeit habe!

So Leute muss nun wirklich stoppen, werde mich wieder melden! :p

Bis denn

Gast!