Endlich, endlich nach 3 langen Tagen,habe ich auch meine "Zulassung" bekommen und kann mich einmischen in eure brisanten Diskussionen. Mir brennt es schon unter den Fingern!!!
Aber nun zum Thema: Erst mal DANKE Ulla, dass du diese leidige Diskussion um heirat und Fremdgehen unterbrochen hast. Denn das war ja nun wirklich nicht das eigentliche Thema des Beitrags.
Zum 2. möchte ich mal einwerfen: Warum muss man sich unbedingt zu einem Thema äussern, dass man leid, oder das einem zu "schmalspurig" ist (lieber jmxx)? Und wenn all das gesagte und vermittelte so falsch ist, das wir hier in Deutschland haben, warum präsentierst du uns dann nicht mal ein realistisches Bild aus Marokko wenn du dann doch unbedingt etwas dazu sagen musst. Es macht nämlich nicht so viel Spass, so viel mißmütige Beiträge zu lesen, obwohl du uns mit deinen Erfahrungen sicherlich eher inspirieren könntest.
Und abgesehen von all dem, scheint es doch genug Leute zu geben, die diese "abgelutschten" Themen immernoch brennend interessieren.

Mich eingeschlossen! Darum würde ich auch gerne mal wieder einen Bogen zum Ausgangspunkt führen und mal bei den beiden "Mädels" nachfragen was sich jetzt -nach über einem Jahr- so alles bei euch getan hat?! Was ist aus den Problemen und der anfänglichen Skepsis geworden? Fühlt ihr euch gefestigter in eurem Glauben?
Und was ist mit den vielen Fragen von Sara? Schon alles beantwortet? Ich kann deine Neugierde sehr gut verstehen, und würde auch gerne noch viel mehr Kontakte aufnehmen um (besonders von Frauen zu hören, was sie dazu bewegt hat)
Euch allen einen schönen Abend (oder Tag) noch, und weiter so mit euren spannenden Beiträgen!!!!
Mrvi