Salam Meriem,

ich hab nie geschrieben das dein Text nivaulos sei, sowas würd ich mir nicht anmaßen.

Ich mein ich versteh das wenn man verletzt ist, zu Aussagen kommt die etwas voreilig sind.

Trotzallem muß eine Person Verantwortung tragen für seine Aussagen und vorsichtig mit umgehen. Seit ich denken kann werde ich mit pauschalisierungen und Vorwürfen hinsichtlich Araber und Muslimin konfrontiert, wir hätten alle sexuelle Zuneigung zum eigenem Geschlecht, oder wären Haschichraucher oder hätten doch etwas zu verkaufen, und seine primitive Männer die Ihre Frauen schlagen weil es im Islam vorgeschrieben sei etc.
Diese Aussagen wurden auch irgenwann mal gestreut, genauso wir Araber seien Frauenbessesen etc, kann anderern jungen Menschen die das Forum lesen auch Meinungsbildet sein!

Mein Onkel ist 1951 in Baden baden von einer deutschen Witwe mal konfrontiert wurde das Muslime kleine Kinder essen und hatte deshalb die Kinder versteckt, das wurde von einem französichen Leutnat gestreut, diese Lüge.

Was ich dir sagen will, es ist egal welche gründe man hat, als Erwachsener trägt man für sein Umfeld Verantwortung durch sein Handeln und Aussagen, und wir leben in einer Welt mit genung Vorhaltungen , umso wichtiger diese Abzubauen, als neue zu schaffen!

Wünsch dir alles gUte \:\)


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!